6428

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6428
Season 2018
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 19.01.2018

Folge 6428 vom 19. Januar 2018

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Emily Badak und Viola duellieren sich. Leon Moreno steht zwischen Traum und Freundschaft. Kann Chris Lehmann Felix Lehmann retten?

Emily kann es nicht mit ansehen, wie schlecht es Paul geht, weil er seine Schulden bei Viola von Berg nicht bezahlen kann. Sie will Paul etwas zurückgeben und bietet Viola ihre Designertaschen als Bezahlung an. Viola will aber nur Bares und lässt Emily spöttisch abblitzen. Emily kocht vor Wut, doch dann bietet sich plötzlich eine ganz andere Möglichkeit, gegen Viola vorzugehen... Leon lehnt Gerners Angebot ab, als Geschäftsführer das Mauerwerk zu leiten. Er will seinen Traum verwirklichen und mit dem Foodtruck durchstarten. Als John Bachmann davon erfährt, ist er froh, dass Leon das Mauerwerk nicht ohne ihn leiten will. Doch Leon lässt der Gedanken an das Mauerwerk nicht los. Felix muss befürchten, auf dem Balkon zu erfrieren. Er mobilisiert seine Kräfte, doch es gelingt ihm nicht, sich zu befreien. Erst als Chris, nach einer alarmierenden Begegnung, die Wohnung stürmt, kann Felix befreit werden. Auch wenn er mit dem Schrecken und einer Unterkühlung davongekommen ist, hat die Situation Felix zum Nachdenken gebracht...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5428 6328 6418 6423 6424 6425 6426 6427 6428 6429 6430 6431 6432 6433 6438 6528 7428




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]