6468

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6468
Season 2018
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 16.03.2018

Folge 6468 vom 16. März 2018

Handlung[Bearbeiten]

Die Streitigkeiten zwischen Katrin Flemming und Gerner nehmen kein Ende. Kann Jonas Seefeld das Herz von Lea zurückerobern? Emily Badak braucht keinen teuren Ring, sie möchte nur Paul an ihrer Seite.

Als Katrin durch ein neues Bauprojekt die Chance bekommt, KFI zu sanieren, macht sie sich mit Sunny Richter motiviert an die Erstellung eines Angebots. Da erfährt sie, dass sich auch Gerner um den Auftrag bewirbt. Als er Katrin provoziert, steigert sie sich in ihre Wut hinein... Als Lea Jonas' Trick durchschaut, will sie wütend gehen, doch Jonas schafft es, sie zu überreden, ihm noch eine Chance zu geben. Diesmal will Jonas es richtig machen und legt sich mit Lillys Hilfe ins Zeug. Tatsächlich läuft alles gut, bis Lea die drei Worte zu ihm sagt.... Nach Pauls Antrag steckt er Emily für den Moment einen simplen Holzring an, da er den richtigen Ring nicht dabei hat. Zurück in der Wohnung suchen sie nach dem echten Ring, doch er ist verschwunden. Paul will einen neuen kaufen, doch Emily beteuert ehrlich, dass sein Holzring alles ist, was sie will. Da taucht der Ring an einem unerwarteten Ort doch noch auf...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5468 6368 6458 6463 6464 6465 6466 6467 6468 6469 6470 6471 6472 6473 6478 6568 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]