Benutzer Diskussion:84.59.131.254

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kleine Artikel[Quelltext bearbeiten]

Meinst du, es ist nötig, zu jeder kleinen Nebenrolle aus den Anfangszeiten einen Artiekl zu erstellen? Siehe Blümchen, Flash, etc.

Immerhin fehlen Darsteller und genaue Beschreibungen.

Ich persönlich halte das nicht für nötig. Benutzer:Sonjawiebefan

Ok, mach ich nich mehr^^ Benutzer:84.59.131.254


ich bin der selben Meinung, Du erzeugst hier Mehr-Arbeit die nicht nötig ist. ALLES was du ergänzt hast ist nicht vollständig. Dazu gehören auch Links und Kategorien richtig anzulegen und einzubinden. --GZSZ-Fan 16:51, 1. Jun. 2009 (UTC)

es wird sehr wahrscheinlich keinen Artikel zum Schuldirektor der heute EINMALIG zu sehen war geben. Somit hat er auch nichts in der Galerie mit LINK zu suchen! --GZSZ-Fan 19:40, 10. Jun. 2009 (UTC)


letzte Warnung[Quelltext bearbeiten]

könntest du es BITTE unterlassen die Statisten (wie jetzt zum Beispiel schon wieder den Arzt( in Artikel einzutragen und zu verlinken!! --GZSZ-Fan 16:58, 11. Jun. 2009 (UTC)

Hallo! Wir haben mit Freude gesehen, dass du viele produktive Beiträge zum GZSZ-Wiki beisteuerst. Leider scheinst du aber die Regeln für neue Beiträge noch nicht ganz verstanden zu haben. Hierzu zählt das Anlegen von neuen Personen und Rollen. Diese sollten erst aufgenommen werden, wenn diese öfter als einmal zu sehen waren. Statisten sollten nur erwähnt werden, wenn es sich dabei um Gastrollen oder um Promis handelt. So zum Beispiel die Auftritte von Gerhard Schröder usw. ;-) Bitte sieh diese Warnungen als Tipp für produktiveres Arbeiten mit dem GZSZ-Wiki und fühle dich nicht vergrault. Achso, leg dir doch bitte einen Benutzer an, dies kannst du oben rechts tun. Dann wissen wir auch alle, wer du bist! :) Gruß --Roman 17:50, 11. Jun. 2009 (UTC)

was war das schon wieder? -- GZSZ-Fan 15:43, 12. Jun 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

wenn beim Speichern eine Warnung kommt dass die Seite jemand anderes auch bearbeitet hat sollte man nicht einfach trotzdem speichern. Und falls es Absicht war noch schlimmer. Ich meine das hier: http://www.gzsz-wiki.de/index.php?title=Recast&diff=16635&oldid=16632 . Was hast du da gemacht? --GZSZ-Fan 15:43, 12. Jun 2009 (UTC)


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.

b3eb646d182649c490709a06fab9adf4