Diskussion:4303

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-- Buchweizen 06:41, 17. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Als Lucy von ihrem Urlaub nach Hause kommt, findet sie zwei unversöhnliche Streithähne vor: Alexander und Lenny. Mit vereinten Kräften können Iris und Lucy Lenny gerade noch ausreden, aus der väterlichen Wohnung zu ziehen. Doch - wie geht es weiter? Emily benimmt sich in ihrer Familie schon wie ein Star, obwohl sie noch nicht mal den ersten Probentag hinter sich hat. Prompt gerät sie dort in Schwierigkeiten: Mit dem mehrstimmigen Gesang will es einfach nicht klappen. Doch weil sie kämpft, erntet sie Respekt von der Gruppe. Emily ist glücklich - und ahnt nicht, dass eine weit größere Gefahr für ihre Karriere am Horizont auftaucht... Gerner hofft, dass mit der Rückkehr Katrins endlich so etwas wie Normalität in die Familie einkehrt. Hat er nicht auch nach allem, was er für seine Frau getan hat, etwas Dankbarkeit und Zuneigung verdient? Doch Katrin macht einfach da weiter, wo sie aufgehört hat - bis sie feststellen muss, dass sich die Dinge verändert haben...--Buchweizen 06:41, 17. Jul. 2009 (UTC)

Hier in Folge 4303 ist Michael DeJong zu finden.--Buchweizen 06:34, 18. Jul. 2009 (UTC)

Girlgroup
Girlgroup
Girlgroup

--Buchweizen 06:44, 18. Jul. 2009 (UTC)