Melanie Evers

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Melanie Evers wird ab März 2021 von Diana Staehly gespielt.

Familie und Verwandtschaft[Bearbeiten]

Ausbildung und Beruf[Bearbeiten]

Biografie[Bearbeiten]

Melanie ist seit acht Jahren verschollen. Ihr Mann Tobias Evers verliebt sich in Katrin Flemming. Doch er kann nicht loslassen. Erst nach und nach öffnet er sich Katrin und will sich auch mental von Melanie trennen. Doch Katrins Privatdetektivin hat Melanie aufgespürt – sie liegt seit acht Jahren im Wachkoma in Australien. Erst verschweigt sie es aus Liebe zu Tobias vor eben diesen. Als er es herausfindet, reist er nach Australien und holt Melanie nach Berlin. Dort wacht sie sogar auf. Doch sie fühlt sich von Tobias erdrückt und will Abstand. Nach und nach will sie sich aber neu in Tobias verlieben. Dessen Herz hängt aber auch nach wie vor an Katrin.