Energy Opt: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte hinzugefügt ,  1. Juni 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:


== Konsum in der Serie ==
== Konsum in der Serie ==
Bisher war [[Tim_Böcking|Tim Böcking]] der einzige Konsument in der Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Er hatte einen Rückfall, als ein Gast im [[Hostel|Hostel]] eineSchachtel mit Inhalt verloren hatte. Durch ein Missgeschick gelangt sein Sohn [[Felix_Böcking|Felix Böcking]] auch an eine Tablette und muss daraufhin in ein Kinder[[Krankenhaus|Krankenhaus]] eingeliefert werden.
Bisher war [[Tim_Böcking|Tim Böcking]] der einzige Konsument in der Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Er hatte einen Rückfall, als ein Gast im [[Hostel|Hostel]] eineSchachtel mit Inhalt verloren hatte. Durch ein Missgeschick gelangt sein Sohn [[Felix_Böcking|Felix Böcking]] auch an eine Tablette und muss daraufhin in ein Kinder-[[Krankenhaus|Krankenhaus]] eingeliefert werden.


[[Kategorie:Besonderes]]
[[Kategorie:Besonderes]]
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü