Domi-Ziel: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
58 Bytes hinzugefügt ,  4. Juni 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{ergänzen}}
{{ergänzen}}


Das '''Domi-Ziel''' ist ein Heim für Kinder, die von Zuhause weg wollen weil sie misshandelt werden oder sonst ins Heim müssten. Das Domi-Ziel ist von Folge [[91]] bis [[?]] .Dreh- und Angelpunkt für die Serie. Früher arbeitete [[Daniel|Daniel]] dort. Er hat Sozialarbeiter gelernt. Jetzt, als er wegen seiner Krankheit kürzer treten muss steigt er wieder mit ein. [[Peter|Peter]] steigt auch ein.Nach der Zeit kommt auch [[Elisabeth_Meinhart|Elisabeth Meinhart]] dazu, da sie als Lehrerin nicht mehr genommen wird.  
[[Bild:DomiZiel.jpg|thumb]]
 
Das '''Domi-Ziel''' ist ein Heim für Kinder, die von Zuhause weg wollen weil sie misshandelt werden oder sonst ins Heim müssten. Das Domi-Ziel ist von Folge [[91]] bis [[?]] Dreh- und Angelpunkt der Serie. Früher arbeitete [[Daniel|Daniel]] dort. Er hat Sozialarbeiter gelernt. Jetzt, als er wegen seiner Krankheit kürzer treten muss, steigt er wieder mit ein. Später arbeitet auch [[Peter|Peter]] im Domi-Ziel. Nach einiger Zeit kommt auch [[Elisabeth_Meinhart|Elisabeth Meinhart]] dazu, da sie nicht mehr als Lehrerin arbeiten kann.  




Zeile 13: Zeile 15:
== Kinder/ Jugendliche ==
== Kinder/ Jugendliche ==


* Keule
* ''Keule''
* [[Blümchen]] (richtiger Name: Dirk Lanke)
* ''[[Blümchen|Blümchen]]'' alias Dirk Lanke
* Flash
* ''Flash''
* ...
* ...


[[Kategorie: Orte]]
[[Kategorie: Orte]]
1.754

Bearbeitungen

Navigationsmenü