Holger Bachstein: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
27 Bytes hinzugefügt ,  1. Juli 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{überarbeiten}}
{{ergänzen}}


{{Charakter Info ohne Foto Link
{{Charakter Info ohne Foto Link
Zeile 7: Zeile 7:
|FOLGE_BIS=?
|FOLGE_BIS=?
|}}
|}}
'''[[Holger]] [[Bachstein]]''' wurde von ''Rudolg Geske'' von Folge [[91]] (1992) bis Folge [[?]] (199x) als Nebenrolle gespielt.
== Biographie ==
== Biographie ==


[[Holger Bachstein]] wurde von Rudolg Geske von Folge [[91]] (1992) bis Folge [[?]] (199x) als Nebenrolle gespielt. Er ist der Nachbar des [[Domi-Ziel]]s. Er will das Grundstück für sich haben und meckert von daher bei jeder Kleinigkeit rum. Er beschuldigt für alles die [[Domi-Ziel]]er und meint, dass diese ein assoziales Pack wären. Bei den Zahlreichen beschwerden lernt er [[Elisabeth Meinhart]], die im [[Domi-Ziel]] arbeitet, kennen. Er verliebte sich in diese.  
Holger Bachstein ist der Nachbar des [[Domi-Ziel]]s. Er will das Grundstück für sich haben und meckert von daher bei jeder Kleinigkeit rum. Er beschuldigt für alles die [[Domi-Ziel]]er und meint, dass diese ein assoziales Pack wären. Bei den Zahlreichen Beschwerden lernt er [[Elisabeth Meinhart]], die im [[Domi-Ziel]] arbeitet, kennen. Er verliebte sich in diese.  
Dann kam seine nichte [[Tanja]] zu ihm. Diese wurde streng erzogen, da ihre Eltern Pfarrer sind. Diese Verliebte sich in [[Markus Born]] und die beiden wurden ein Paar. [[Tanja]] will im [[Domi-Ziel]] einziehen, da sie von [[Holger]] begrabscht wurde. Dieser streitet das jedoch ab.  
Dann kam seine Nichte [[Tanja]] zu ihm. Diese wurde streng erzogen, da ihre Eltern Pfarrer sind. Diese Verliebte sich in [[Markus Born]] und die beiden wurden ein Paar. [[Tanja]] will im [[Domi-Ziel]] einziehen, da sie von [[Holger]] begrapscht wurde. Dieser streitet das jedoch ab.  




Zeile 22: Zeile 25:
* Neben dem [[Domi-Ziel]]
* Neben dem [[Domi-Ziel]]


[[Kategorie:Charaktere]][[Kategorie:Ehemalige Rollen]]
[[Kategorie:Charaktere]]
[[Kategorie:Ehemalige Rollen]]

Navigationsmenü