GZSZ Wiki Diskussion:Über GZSZ Wiki: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Verstöße -- ~~~~)
 
Zeile 2: Zeile 2:


Ich habe eine Email erhalten, in der mir die Seite http://gzsz.plusboard.de/?sid=e2b5679edff714537a91050118c3fba0 genannt wurde, die offensichtlich fast alle Texte von uns kopiert hat.
Ich habe eine Email erhalten, in der mir die Seite http://gzsz.plusboard.de/?sid=e2b5679edff714537a91050118c3fba0 genannt wurde, die offensichtlich fast alle Texte von uns kopiert hat.
== Welche Lizenz für die Texte in GZSZ-Wiki? -- [[Benutzer:Roman|Roman]] 08:36, 2. Jul. 2009 (UTC) ==
Hallo! Da ihr ja auch fleißige Mitschreiber und somit auch Verfasser und Autoren seid, möchte ich, dass ich ein Wörtchen mitreden könnt, wenn es um die Wahl der möglichen Copyright-Lizenz geht. Ich habe meine bisherigen Vorstellungen schon auf der Seite verfasst. Es geht darum, dass die Nutzung nur bei
* Schriftlicher Genehmigung durch GZSZ-Wiki-Betreiber
* Namensnennung und Verlinkung
* Keiner kommerzielle Nutzung
* Weitergabe unter gleichen Bedingungen
erlaubt ist.
28.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü