Diskussion:Annemarie Eilfeld: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
==Überarbeitung==
==Überarbeitung==
Auf Grund vieler falscher Informationen, sowie Gerüchte sehe ich eine grundsätzliche Überarbeitung als notwendig an.--[[Benutzer:Buchweizen|Buchweizen]] 11:40, 6. Jul. 2009 (UTC)
Auf Grund vieler falscher Informationen, sowie Gerüchte sehe ich eine grundsätzliche Überarbeitung als notwendig an.--[[Benutzer:Buchweizen|Buchweizen]] 11:40, 6. Jul. 2009 (UTC)
:Ich bitte meine Überarbeitung zu belassen ! Das Image "Zicke" hat nichts mit ihrer Gastrolle bei GZSZ zu tun, somit auch nicht mit diesem Eintrag.--[[Benutzer:Buchweizen|Buchweizen]] 12:23, 6. Jul. 2009 (UTC)
190

Bearbeitungen

Navigationsmenü