Diskussion:Annemarie Eilfeld: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 19: Zeile 19:


: hier ist das GZSZ-Wiki und nicht das Annemarie-Fanwiki. Du kannst nicht einfach Angaben zur GZSZ-Rolle aus dem Artikel löschen!
: hier ist das GZSZ-Wiki und nicht das Annemarie-Fanwiki. Du kannst nicht einfach Angaben zur GZSZ-Rolle aus dem Artikel löschen!
::Der Eintrag wird noch diese Woche entsprechend als GZSZ Wiki geändert. Ziel war es aber erst einmal den Unsinn zu beseitigen. Richtig ist, dass ich auch den Eintrag bei wiki über A.E. bearbeite und erst einmal einen Entwurf von dort übertragen habe. Ich bitte daher um einige Tage Geduld, da ich solche Einträge auch abspreche mit Anderen. --[[Benutzer:Buchweizen|Buchweizen]] 13:11, 6. Jul. 2009 (UTC)
190

Bearbeitungen

Navigationsmenü