3924: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
68 Bytes hinzugefügt ,  16. Juli 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


== Handlung ==
== Handlung ==
Jasmin ist zutiefst enttäuscht, als sie von der Modeschule ein Standard-Absageschreiben erhält und demnach nicht am Wettbewerb teilnehmen darf. Jasmin will die Absage nicht einfach hinnehmen und beschließt, bei der Jury des Wettbewerbs nach Gründen für die Ablehnung zu fragen. Tatsächlich gelingt es Jasmin, dass ein Jurymitglied sie anhört und sie glaubt, sich eine neue Chance verschaffen zu können. Hat Jasmin sich zu früh gefreut? Marc knallt Sandra die Tür vor der Nase zu, als sie sich mit ihm aussprechen will. Er glaubt, mit Sandra abgeschlossen zu haben und will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Doch dann bewegen ihn ein intensiver Traum und ein Gespräch mit Verena zum Umdenken: Marc trifft sich doch mit Sandra. Leider erfährt er bei ihrer Aussprache mehr Wahrheiten, als er dachte. Emily versucht vergeblich, Franzi davon zu überzeugen, dass sie nicht gekokst hat. Doch Franzi bleibt hart, für sie liegen die Tatsachen auf der Hand. Erst als Emily sich von ihren Bemühungen um Franzi partout nicht abbringen lässt, bröckelt deren ablehnende Haltung. Emily glaubt daraufhin, alles wieder im Griff zu haben. Doch Franzi vertraut ihr nicht mehr wirklich.
[[Jasmin]] ist zutiefst enttäuscht, als sie von der Modeschule ein Standard-Absageschreiben erhält und demnach nicht am Wettbewerb teilnehmen darf. [[Jasmin]] will die Absage nicht einfach hinnehmen und beschließt, bei der Jury des Wettbewerbs nach Gründen für die Ablehnung zu fragen. Tatsächlich gelingt es [[Jasmin]], dass ein Jurymitglied sie anhört und sie glaubt, sich eine neue Chance verschaffen zu können. Hat [[Jasmin]] sich zu früh gefreut? [[Marc]] knallt [[Sandra]] die Tür vor der Nase zu, als sie sich mit ihm aussprechen will. Er glaubt, mit [[Sandra]] abgeschlossen zu haben und will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Doch dann bewegen ihn ein intensiver Traum und ein Gespräch mit [[Verena]] zum Umdenken: [[Marc]] trifft sich doch mit [[Sandra]]. Leider erfährt er bei ihrer Aussprache mehr Wahrheiten, als er dachte. [[Emily]] versucht vergeblich, [[Franzi]] davon zu überzeugen, dass sie nicht gekokst hat. Doch [[Franzi]] bleibt hart, für sie liegen die Tatsachen auf der Hand. Erst als [[Emily]] sich von ihren Bemühungen um [[Franzi]] partout nicht abbringen lässt, bröckelt deren ablehnende Haltung. [[Emily]] glaubt daraufhin, alles wieder im Griff zu haben. Doch [[Franzi]] vertraut ihr nicht mehr wirklich.
{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}


8.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü