Holger Bachstein: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
43 Bytes hinzugefügt ,  19. Juli 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
|}}
|}}


'''[[Holger]] [[Bachstein]]''' wurde von ''Rudolg Geske'' von Folge [[91]] (1992) bis Folge [[186]] (1993) als Nebenrolle gespielt.
'''[[Holger]] [[Bachstein]]''' wurde von ''Rudolf Geske'' von Folge [[91]] (1992) bis Folge [[186]] (1993) als Nebenrolle gespielt.


== Biographie ==
== Biographie ==
Holger Bachstein ist der Nachbar des [[Domi-Ziel]]s. Er will das Grundstück für sich haben und meckert von daher bei jeder Kleinigkeit herum. Er beschuldigt die [[Domi-Ziel]]er für Schmierereien, Lärm und Diebstähle, und meint, dass die Heimkinder ein asoziales Pack wären. Bei den zahlreichen Beschwerden lernt er [[Elisabeth Meinhart]] kennen, die im [[Domi-Ziel]] arbeitet. Er verliebte sich in diese.


Holger Bachstein ist der Nachbar des [[Domi-Ziel]]s. Er will das Grundstück für sich haben und meckert von daher bei jeder Kleinigkeit rum. Er beschuldigt für alles die [[Domi-Ziel]]er und meint, dass diese ein assoziales Pack wären. Bei den Zahlreichen Beschwerden lernt er [[Elisabeth Meinhart]], die im [[Domi-Ziel]] arbeitet, kennen. Er verliebte sich in diese.
Dann kam seine Nichte [[Tanja]] zu ihm. Diese wurde streng erzogen, da ihre Eltern Pfarrer sind. Diese verliebte sich in [[Markus Born]] und die beiden wurden ein Paar. [[Tanja]] will im [[Domi-Ziel]] einziehen, da sie von [[Holger]] begrabscht wurde. Dieser streitet das jedoch ab.  
Dann kam seine Nichte [[Tanja]] zu ihm. Diese wurde streng erzogen, da ihre Eltern Pfarrer sind. Diese Verliebte sich in [[Markus Born]] und die beiden wurden ein Paar. [[Tanja]] will im [[Domi-Ziel]] einziehen, da sie von [[Holger]] begrapscht wurde. Dieser streitet das jedoch ab.  




Zeile 19: Zeile 19:
* [[Tanja Marein]] - Nichte
* [[Tanja Marein]] - Nichte
* Herr Marein - Bruder (Pfarrer)
* Herr Marein - Bruder (Pfarrer)
* Frau Marein - Schwägerin (Pfarrer)
* Frau Marein - Schwägerin (Pfarrerin)




1.504

Bearbeitungen

Navigationsmenü