Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 185: Zeile 185:
: weil nur <span style="color: red">png, gif, jpg, jpeg, doc, xls, mpp, pdf, zip, flv</span> erlaubt ist. Normalerweise sollte deine Software jpg oder png auch unterstützen. Ansonsten musst du es mit Paint oder einem anderen Grafikprogramm neu speichern.  
: weil nur <span style="color: red">png, gif, jpg, jpeg, doc, xls, mpp, pdf, zip, flv</span> erlaubt ist. Normalerweise sollte deine Software jpg oder png auch unterstützen. Ansonsten musst du es mit Paint oder einem anderen Grafikprogramm neu speichern.  
:(BMP benötigen ca. 10 mal so viel Speicherplatz als PDG, deshalb sind diese in fast allen Wikis nicht erlaubt.)
:(BMP benötigen ca. 10 mal so viel Speicherplatz als PDG, deshalb sind diese in fast allen Wikis nicht erlaubt.)
== Familiennamenproblem ==
Hey GZSZ-Fan
ich wollte den neuen Charakter [[Max Krüger]] bei den Familiennamen einführen. Doch zu welcher Kategorie gehört der Name [[Krüger]]? Dort ist eine ehemalige Hauptrolle und eine aktive Nebenrolle. Ich hab es jetzt so gelassen (ehemalige Hauptrolle). Wie ist es richtig?
8.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü