Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 194: Zeile 194:


: das ist schwierig, ich habe auf jeden Fall mal die Tabelle im Namensartikel mit Überschrift in der Mitte gemacht. Damit man besser sieht dass die nicht zusammengehören. Man könnte evtl. noch manuell die [[:Kategorie:Familienname Nebenrolle aktuell]] aktuell dazu machen.
: das ist schwierig, ich habe auf jeden Fall mal die Tabelle im Namensartikel mit Überschrift in der Mitte gemacht. Damit man besser sieht dass die nicht zusammengehören. Man könnte evtl. noch manuell die [[:Kategorie:Familienname Nebenrolle aktuell]] aktuell dazu machen.
== [[Strumpfhosenmörder]] - 100 Folgen danach -- [[Benutzer:Wurst|Wurst]] 20:33, 16. Aug. 2009 (UTC) ==
es stimmt, dass der Strumpfhosenmörder 100 Folgen nach seiner letzten tat erst [[Iris Gundlach]] umgebracht hat.
(Ausschnitt aus der der Zusammenfassung von Folge [[481]]: '''Michael und Dominik haben die Nacht nach Iris' Tod bei den Richters zugebracht''')
8.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü