648: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
12 Bytes hinzugefügt ,  16. August 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „Folge 648 vom <nowiki>02.01.1995</nowiki> == Handlung == Peter hat einen schwarzen Tag. Erst "verblitzt" er sich mit einem neuen Schweißgerät die Augen ...“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Peter]] hat einen schwarzen Tag. Erst "verblitzt" er sich mit einem neuen Schweißgerät die Augen und muß sich einen Augenverband anlegen lassen und dann reißt er auch noch aufgrund seiner vorübergehenden Blindheit [[Saskia]]s Laptop zu Boden. Saskia muß entsetzt feststellen, daß sämtliche Dateien für ein wichtiges Referat verloren sind. Die Arbeit von Wochen war umsonst! Dieser Unfall trägt nicht gerade zum guten Verhältnis zwischen Saskia und Peter bei.  
[[Peter]] hat einen schwarzen Tag. Erst "verblitzt" er sich mit einem neuen Schweißgerät die Augen und muß sich einen Augenverband anlegen lassen und dann reißt er auch noch aufgrund seiner vorübergehenden Blindheit [[Saskia]]s Laptop zu Boden. [[Saskia]] muss entsetzt feststellen, daß sämtliche Dateien für ein wichtiges Referat verloren sind. Die Arbeit von Wochen war umsonst! Dieser Unfall trägt nicht gerade zum guten Verhältnis zwischen [[Saskia]] und [[Peter]] bei.  




8.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü