Gregor ?: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
6 Bytes hinzugefügt ,  26. August 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
}}
}}


[[Gregor]] [[unbekannter Familienname|?]] ist der Kellner vom Mocca. Er ist der Nachfolger von [[Gerd ?]]. Er wurde von Daniel Ende 2008 eingestellt. Er ist eine Nebenrolle. Er hat lockere Sprüche drauf und kennt die GZSZ-Charaktere gut.
'''[[Gregor]] [[unbekannter Familienname|?]]''' ist der Kellner vom Mocca. Er ist der Nachfolger von [[Gerd ?]]. Er wurde von Daniel Ende 2008 eingestellt. Er ist eine Nebenrolle. Er hat lockere Sprüche drauf und kennt die GZSZ-Charaktere gut.


{{SORTIERUNG:?, Gregor}}
{{SORTIERUNG:?, Gregor}}

Navigationsmenü