Lutz Moik: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
187 Bytes hinzugefügt ,  14. September 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Charakter Info |SCHAUSPIELER=Lutz Moik |ROLLE=Richard Graf |FOLGE_VON=48 |FOLGE_BIS=? |}} '''Lutz Moik''' (* 10. November 1930 in Berlin; † 4. Juli 2002 in B...“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:


Er spielte in verschiedenen Produktionen für Film und Fernsehen mit.
Er spielte in verschiedenen Produktionen für Film und Fernsehen mit.
Als Synchronsprecher lieh er u. a. Mickey Rooney in Die Brücken von Toko-Ri, George Peppard in Als Jim Dolan kam oder Earl Holliman in Die vier Söhne der Katie Elder seine Stimme.


Am Ende seinen Lebens war er im Rollstuhl. Damit spielte er noch wenige kleinere Rollen, bis er im Alter von 71 Jahren nach schwerer Krankheit starb.
Am Ende seinen Lebens war er im Rollstuhl. Damit spielte er noch wenige kleinere Rollen, bis er im Alter von 71 Jahren nach schwerer Krankheit starb.


== Filmografie ==
== Filmografie ==
8.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü