Carsten Reimann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
98 Bytes hinzugefügt ,  10. März 2010
Zeile 13: Zeile 13:


== Wohnhaft ==
== Wohnhaft ==
Carsten wohnte von seiner Kindheit an bis in Folge [[4337]] in seinem Elternhaus. Zwischendurch war er Stabsgefreiter bei der [[Bundeswehr]] und von daher zwischenzeitlich ausgezogen. Danach warf ihn sein Vater raus, als er dieser merkte, dass Carsten schwul ist. Er wohnte in seinem Auto bis nahmen ihn die [[Bachmann]]s bei sich aufnahmen. Nach einiger Zeit wollte er ihnen jedoch nicht länger auf der Tasche liegen und zog mit seinem minimalen Kellnergehalt ins Hostel bis zur Folge [[4406]]. Dann zog er in das Haus, das Dominik für Jasmin gekauft hatte und noch nicht renoviert ist.
Carsten wohnte von seiner Kindheit an bis in Folge [[4337]] in seinem Elternhaus. Zwischendurch war er Stabsgefreiter bei der [[Bundeswehr]] und von daher zwischenzeitlich ausgezogen. Danach warf ihn sein Vater raus, als er dieser merkte, dass Carsten schwul ist. Er wohnte in seinem Auto bis nahmen ihn die [[Bachmann]]s bei sich aufnahmen. Nach einiger Zeit wollte er ihnen jedoch nicht länger auf der Tasche liegen und zog mit seinem minimalen Kellnergehalt ins Hostel bis zur Folge [[4406]]. Dann zog er in das Haus, das Dominik für Jasmin gekauft hatte und noch nicht renoviert ist. Da Dominik und Jasmin das Haus bezogen haben, zog Dominik übergangsweise zu seinem Freund Lenny.


== Biografie ==
== Biografie ==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü