Kategorie:Juni 2009: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:


== 22.06.2009 bis 26.06.2009 ==
== 22.06.2009 bis 26.06.2009 ==
Nach anfänglichen Bedenken freuen sich [[John]] ([[Felix von Jascheroff]]) und [[Caroline]] ([[Jessica Ginkel]]) auf ihr Baby. Um seine Freundin zu entlasten, spielt John sogar mit dem Gedanken, mit Caroline zusammenzuziehen. Unterdessen beginnt [[Katrin]] ([[Ulrike Frank]]), die wegen des Verdachts auf versuchten Mord in Haft sitzt, an der Loyalität ihres Ehemanns und Anwalts [[Jo Gerner]] ([[Wolfgang Bahro]]) zu zweifeln. Nachdem sie von der andauernden [[Affäre]] mit seiner Assistentin [[Iris Cöster]] ([[Kristin Meyer]]) erfahren hat, vermutet sie, dass er sie absichtlich ins [[Gefängnis]] bringen will, um die gemeinsame Tochter für sich alleine zu haben. Ist an dieser Verdächtigung etwas dran?
Nach anfänglichen Bedenken freuen sich [[John]] ([[Felix von Jascheroff]]) und [[Caroline]] ([[Jessica Ginkel]]) auf ihr Baby. Um seine Freundin zu entlasten, spielt John sogar mit dem Gedanken, mit Caroline zusammenzuziehen. Unterdessen beginnt [[Katrin]] ([[Ulrike Frank]]), die wegen des Verdachts auf versuchten Mord in Haft sitzt, an der Loyalität ihres Ehemanns und Anwalts [[Jo Gerner]] ([[Wolfgang Bahro]]) zu zweifeln. Nachdem sie von der andauernden [[Affäre]] mit seiner Assistentin [[Iris Cöster]] ([[Kristin Meyer]]) erfahren hat, vermutet sie, dass er sie absichtlich ins Gefängnis bringen will, um die gemeinsame Tochter für sich alleine zu haben. Ist an dieser Verdächtigung etwas dran?


== 29.06.2009 bis 03.07.2009 ==
== 29.06.2009 bis 03.07.2009 ==

Navigationsmenü