Lenny Cöster: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
39 Bytes hinzugefügt ,  8. April 2010
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:
[[Lenny|Lenny]] war anfangs ein Muttersöhnchentyp. Er kann sehr gut zeichnen und zeichnet immer wieder das Gesicht von [[Caroline_Neustädter|Caroline Neustädter]]. [[Lenny|Lenny]] ist eher ein ruhiger, abgeklärter Junge, der Streiterein und Problemen lieber aus dem Weg geht, als sich ihnen zu stellen. [[Lenny|Lenny]] ist zudem ein ordentlicher und sehr guter Schüler.
[[Lenny|Lenny]] war anfangs ein Muttersöhnchentyp. Er kann sehr gut zeichnen und zeichnet immer wieder das Gesicht von [[Caroline_Neustädter|Caroline Neustädter]]. [[Lenny|Lenny]] ist eher ein ruhiger, abgeklärter Junge, der Streiterein und Problemen lieber aus dem Weg geht, als sich ihnen zu stellen. [[Lenny|Lenny]] ist zudem ein ordentlicher und sehr guter Schüler.


Nachdem er beim Bund gemobbt wurde und verweigerte nimmt er regelmäßig Boxunterricht, treibt Sport und versucht sich aus der Rolle als Opfer zu befreien.  
Nachdem er beim Bund gemobbt und missbraucht wurde, verweigerte er und nimmt seitdem regelmäßig Boxunterricht und treibt Sport. Damit versucht er sich aus der Rolle als Opfer zu befreien.  
Er hängt nun mit der [[Box-Clique]] von [[Reimann]] rum, schlägt sich und sieht sich auf Erflogskurs. Seine Box-Kumpels nennen ihn auch "Pitbull".
Er hängt nun mit der [[Box-Clique]] von [[Reimann]] rum, schlägt sich und sieht sich auf Erflogskurs. Seine Box-Kumpels nennen ihn auch „Pitbull“.


Langsam wandelt sich sein Charakter auch und er wird zunehmend unaustehlich. Besonders, wenn es um seinen besten Kumpel Reimann geht, der ihn schon beim Bund behilflich war. Denn langsam erkennt er: Er ist schwul. Sein Vater hatte immer Recht...
Langsam wandelt sich sein Charakter auch und er wird zunehmend unaustehlich. Besonders, wenn es um seinen besten Kumpel Reimann geht, der ihn schon beim Bund behilflich war. Denn langsam erkennt er: Er ist schwul. Sein Vater hatte immer Recht ...


== Biografie ==
== Biografie ==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü