Lenny Cöster: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
431 Bytes hinzugefügt ,  25. April 2010
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 43: Zeile 43:
Erst jetzt kam Lenny zu Vernunft. Als Emily an seinem Krankenhausbett einen Annäherungsversuch startete, wies er sie zurück und sagte ihr, dass er Carsten liebe. Carsten war allerdings von Lennys Aktion derart enttäuscht, dass er ihn nicht mehr sehen wollte. Er schrieb ihm einen Abschiedsbrief und tauchte unter. Lenny, der sich seine Gefühle endlich eingestand, war verzweifelt und versuchte Carsten zu finden. Seine Eltern mutmaßten, dass Emily und Carsten eine Affäre gehabt hatten. Emily stellte dies Lennys Mutter gegenüber richtig. Lennys Eltern haben nichts gegen Lennys Homosexualität, obwohl Alexander anfangs ganz schön mit der neuen Nachricht zu kämpfen hatte. Lenny und Carsten sprachen sich aus, landeten schließlich im Bett und gingen danach eine Beziehung ein.
Erst jetzt kam Lenny zu Vernunft. Als Emily an seinem Krankenhausbett einen Annäherungsversuch startete, wies er sie zurück und sagte ihr, dass er Carsten liebe. Carsten war allerdings von Lennys Aktion derart enttäuscht, dass er ihn nicht mehr sehen wollte. Er schrieb ihm einen Abschiedsbrief und tauchte unter. Lenny, der sich seine Gefühle endlich eingestand, war verzweifelt und versuchte Carsten zu finden. Seine Eltern mutmaßten, dass Emily und Carsten eine Affäre gehabt hatten. Emily stellte dies Lennys Mutter gegenüber richtig. Lennys Eltern haben nichts gegen Lennys Homosexualität, obwohl Alexander anfangs ganz schön mit der neuen Nachricht zu kämpfen hatte. Lenny und Carsten sprachen sich aus, landeten schließlich im Bett und gingen danach eine Beziehung ein.


In der Phase in der lenny seine Homosexualität noch leugnete, war er oft verwirrt, depressiv und aggressiv und es kam sogar so weit, dass Lenny einen Kioskbesitzer brutal zusammen schlug und ihn mit einer abgebrochenen Flasche bedrohte, als er sich einige Zeit später bei ihm entschuldigen wollte, ließ der Kioskbesitzer ihm keine Zeit für Erklärungen und rief die Polizei. Lenny wurde zu einem Jahr Haft ohne Bewährung verurteilt.
In der Phase in der lenny seine Homosexualität noch leugnete, war er oft verwirrt, depressiv und aggressiv und es kam sogar so weit, dass Lenny einen Kioskbesitzer brutal zusammen schlug und ihn mit einer abgebrochenen Flasche bedrohte, als er sich einige Zeit später bei ihm entschuldigen wollte, ließ der Kioskbesitzer ihm keine Zeit für Erklärungen und rief die Polizei. Lenny wurde zu einem Jahr Haft ohne Bewährung verurteilt. Doch bevor er seine Haft antrat, hat er einen letzten Ausflug mit Carsten an die Ostsee gemacht. Als er dann ins Gefängnis musste, ist Carsten bei den Cösters ausgezogen. Iris versucht alles, um Lenny die Haft zu erleichtern oder gar ganz davon zu befreien, doch Alexander weiß, dass sie nichts erreichen wird. Doch Iris bleibt stur und versucht weiter alles mögliche, denn sie will sich später keine Vorwürfe machen wollen.


== Verwandte und Beziehungen ==
== Verwandte und Beziehungen ==
31

Bearbeitungen

Navigationsmenü