604: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
382 Bytes hinzugefügt ,  29. April 2010
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
Als Michael mit [[Dominik]] im Fasan essen will, kommt Gerner zu ihm und sie kommen so ins Gespräch. Michael erzählt von der Adoption, die immer noch nicht durch ist und daß er gleich einen dringenden Termin hätte. Gerner fragt sich, ob er den Kleinen dahin mitnehmen würde und Michael meint, daß ihm wohl nichts anderes übrig bleiben würde. Gerner bietet sich an, solange auf Dominik aufzupassen und Michael willigt schließlich ein. Gerner ist natürlich hin und weg und fängt sofort an, Michaels kleinen Sohn mit der Flasche zu füttern. Patrick ist einfach nur genervt, wie Gerner sich gebärdet, sobald ein Baby in seiner Nähe ist. Und als [[Gerner]] Dominik das Jäckchen auszieht, bemerkt er etwas höchst Erstaunliches. Patrick meint gelangweilt, daß es wohl ein Leberfleck sei, aber Gerner hat schon längst gemerkt, daß es genau derselbe Milchkaffeefleck ist, den er auch hat. Für ihn steht fest, er hat jetzt seinen Sohn wiedergefunden. Das mußte einfach Felix sein! Um [[Patrick]] zu überzeugen, zieht er ebenfalls sein Hemd runter du zeigt Patrick, daß er denselben Milchkaffeefleck an der linken Schulter hat.  
Als Michael mit [[Dominik]] im Fasan essen will, kommt Gerner zu ihm und sie kommen so ins Gespräch. Michael erzählt von der Adoption, die immer noch nicht durch ist und daß er gleich einen dringenden Termin hätte. Gerner fragt sich, ob er den Kleinen dahin mitnehmen würde und Michael meint, daß ihm wohl nichts anderes übrig bleiben würde. Gerner bietet sich an, solange auf Dominik aufzupassen und Michael willigt schließlich ein. Gerner ist natürlich hin und weg und fängt sofort an, Michaels kleinen Sohn mit der Flasche zu füttern. Patrick ist einfach nur genervt, wie Gerner sich gebärdet, sobald ein Baby in seiner Nähe ist. Und als [[Gerner]] Dominik das Jäckchen auszieht, bemerkt er etwas höchst Erstaunliches. Patrick meint gelangweilt, daß es wohl ein Leberfleck sei, aber Gerner hat schon längst gemerkt, daß es genau derselbe Milchkaffeefleck ist, den er auch hat. Für ihn steht fest, er hat jetzt seinen Sohn wiedergefunden. Das mußte einfach Felix sein! Um [[Patrick]] zu überzeugen, zieht er ebenfalls sein Hemd runter du zeigt Patrick, daß er denselben Milchkaffeefleck an der linken Schulter hat.  


[[Daniel]] rennt dem Einbrecher hinterher, ohne zu bemerken, daß sich in derzeit zwei andere auf den Weg machen und sich Zutritt zur Wohnung verschaffen. Als Elisabeth nun wiederkommt, bemerkt sie, daß die halbe Wohnung verwüstet wurde. Auch Daniel ist erstaunt, als er das sieht. Er will aber keinesfalls die Polizei einschalten, ärgert sich aber, daß er es nicht geschafft hat, den ersten Einbrecher zu stellen, da er sich erst noch die Schuhe anziehen mußte. Beide verstehen allerdings nicht, was die Einbrecher gesucht haben, denn Schmuck, Geld und Wertgegenstände sind alle noch da.  
[[Daniel]] rennt dem Einbrecher hinterher, ohne zu bemerken, daß sich in derzeit zwei andere auf den Weg machen und sich Zutritt zur Wohnung verschaffen. Als Elisabeth nun wiederkommt, bemerkt sie, daß die halbe Wohnung verwüstet wurde. Auch Daniel ist erstaunt, als er das sieht. Er will aber keinesfalls die Polizei einschalten, ärgert sich aber, daß er es nicht geschafft hat, den ersten Einbrecher zu stellen, da er sich erst noch die Schuhe anziehen mußte. Beide verstehen allerdings nicht, was die Einbrecher gesucht haben, denn Schmuck, Geld und Wertgegenstände sind alle noch da. Als Daniel weg ist, kommt "Ludwig" vom Umweltamt wieder und will Elisabeth eine Broschüre über Elektrosmog bringen. Elisabeth ahnt natürlich nicht im Geringsten, daß er einer der Einbrecher ist. Als er so nebenbei über die Katzenstatue herumalbert und sie danach fragt, gibt sie daher bereitwillig Auskunft. Sogar, wo sie sich jetzt gerade befindet, nämlich bei den Richters.  




1.442

Bearbeitungen

Navigationsmenü