Norbert Sommer: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
121 Bytes hinzugefügt ,  29. April 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
== Charakter ==
== Charakter ==


Norbert ist ein Obdachloser, älterer Mann, der im [[Kiez]] haust.
Norbert ist ein Obdachloser, älterer Mann, der im [[Kiez]] haust. Zu seiner absoluten Armut kam er, als er seinen Job verloren hat. Seine damalige Ehefrau hat ihn dann hinausgeschmissen.


Er kann Mundharmonika spielen. Damit versucht er, ein wenig Geld zu verdienen. Wenn er jedoch vor dem [[Mocca]] oder dem [[Türkischer Imbiss|Türkischen Imbiss]] spielt, wird er gebeten, zu gehen.
Er kann Mundharmonika spielen. Damit versucht er, ein wenig Geld zu verdienen. Wenn er jedoch vor dem [[Mocca]] oder dem [[Türkischer Imbiss|Türkischen Imbiss]] spielt, wird er gebeten, zu gehen.
8.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü