610: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte hinzugefügt ,  6. Mai 2010
Zeile 16: Zeile 16:
Er schüttet nun Heiko sein Herz aus und erzählt ihm endlich die ganze Wahrheit. Als er diese Sehnenscheidenentzündung hatte, waren ihm mitten auf der Bühne die Sticks aus der Hand geflogen. Alle glaubten erst an einen Gag, doch es passierte immer häufiger. Und schließlich wurde es so schlimm, daß man ihn aus der Band geworfen hatte. Und er war nie zu einem Arzt gegangen, weil er so eine wahnsinnige Angst hatte, daß er vielleicht nie mehr Schlagzeug spielen könnte. Erst, als Michael ihn darauf drängte, zu einem Orthopäden zu gehen, ist er hingegangen. Die Ergebnisse seien zwar schon bei Dr. Gundlach, aber ganz sicher würde er sich nicht darum reißen, sie sich anzusehen.  
Er schüttet nun Heiko sein Herz aus und erzählt ihm endlich die ganze Wahrheit. Als er diese Sehnenscheidenentzündung hatte, waren ihm mitten auf der Bühne die Sticks aus der Hand geflogen. Alle glaubten erst an einen Gag, doch es passierte immer häufiger. Und schließlich wurde es so schlimm, daß man ihn aus der Band geworfen hatte. Und er war nie zu einem Arzt gegangen, weil er so eine wahnsinnige Angst hatte, daß er vielleicht nie mehr Schlagzeug spielen könnte. Erst, als Michael ihn darauf drängte, zu einem Orthopäden zu gehen, ist er hingegangen. Die Ergebnisse seien zwar schon bei Dr. Gundlach, aber ganz sicher würde er sich nicht darum reißen, sie sich anzusehen.  


Schließlich fasst er sich doch ein Herz und geht zu Michae, der ihn aber wegen seiner Paranoia auslacht. Denn Charlie ist kerngesund. Doch er haut mittendrin ab und erklärt dann Heiko warum. Er freut sich natürlich, daß es keinen Befund gibt und er völlig gesund sei, aber dennoch versteht er nicht, woher das Zittern wirklich kommt. Denn er hat es sich ja nicht eingebildet. Er hat ja wirklich gezittert. Aber woran liegt das nun? Heiko fragt ihn, warum er mit Dr. Gundlach nicht darüber geredet hat, doch Charlie gibt kleinlaut zu, daß er da lieber abgehauen sei. Heiko kann darüber nur den Kopf schütteln, warum man vor einem Arzt, der einem doch nur helfen will, einfach wegläuft.
Schließlich fasst er sich doch ein Herz und geht zu Michael, der ihn aber wegen seiner Paranoia auslacht. Denn Charlie ist kerngesund. Doch er haut mittendrin ab und erklärt dann Heiko warum. Er freut sich natürlich, daß es keinen Befund gibt und er völlig gesund sei, aber dennoch versteht er nicht, woher das Zittern wirklich kommt. Denn er hat es sich ja nicht eingebildet. Er hat ja wirklich gezittert. Aber woran liegt das nun? Heiko fragt ihn, warum er mit Dr. Gundlach nicht darüber geredet hat, doch Charlie gibt kleinlaut zu, daß er da lieber abgehauen sei. Heiko kann darüber nur den Kopf schütteln, warum man vor einem Arzt, der einem doch nur helfen will, einfach wegläuft.


== Charaktere ==
== Charaktere ==
1.442

Bearbeitungen

Navigationsmenü