155: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
241 Bytes hinzugefügt ,  18. Mai 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
Im [[Bistro]] läuft das Lied von [[Elke]]. [[Daniel]] kommt hinein und sieht die bedrückte [[Lilo]]. Er geht zu ihr. [[Lilo]] will erstmal weg von Berlin.
Im [[Bistro]] läuft das Lied von [[Elke]]. [[Daniel]] kommt hinein und sieht die bedrückte [[Lilo]]. Er geht zu ihr. [[Lilo]] will erstmal weg von Berlin.


Der Nachbar Her Bachstein vom [[Domi-Ziel]] will das [[Domi-Ziel]] anzeigen, da Markus seine Nichte besucht hat. Er meint, so Kinder wären kein guter Einfluss auf seine Nichte. [[Daniel]] erzählt nun auch [[Peter]] von seinem Ausstieg vom [[Domi-Ziel]]. Er meint, dass [[Lilo]] eine Stelle für ihn hat. Trotz Verbots, trifft sich Markus mit Bachsteins Nichte. Diese erzählt ihn, dass Bachstein sie begrapscht hat. Die Nichte hat vor, im [[Domi-Ziel]] zu bleiben. Als Bachstein kommt, will er seine Nichte mitnehmen. Doch [[Daniel]] will das nicht und will mit der Geschichte ans Jugendamt gehen. Doch Bachstein will ihn wegen Kindesentführung verklagen.  
Der Nachbar Herr Bachstein vom [[Domi-Ziel]] will das [[Domi-Ziel]] anzeigen, da Markus seine Nichte besucht hat. Er meint, so Kinder wären kein guter Einfluss auf seine Nichte. [[Daniel]] erzählt nun auch [[Peter]] von seinem Ausstieg vom [[Domi-Ziel]]. Er meint, dass [[Lilo]] eine Stelle für ihn hat. Trotz Verbots, trifft sich Markus mit Bachsteins Nichte. Diese erzählt ihn, dass Bachstein sie begrapscht hat. Die Nichte hat vor, im [[Domi-Ziel]] zu bleiben. Als Bachstein kommt, will er seine Nichte mitnehmen. Doch [[Daniel]] will das nicht und will mit der Geschichte ans Jugendamt gehen. Doch Bachstein will ihn wegen Kindesentführung verklagen.  


[[Frank]] macht mit Sebastian Hausaufgaben. Danach übt Sebastian boxen. Dieser will zum Boxtraining. Doch wegen seiner Krankheit darf er es nicht. [[Frank]] muss [[Hilde]] die bittere Wahrheit sagen: Sebastians Bein muss amputiert werden.
[[Frank]] macht mit Sebastian Hausaufgaben. Danach übt Sebastian boxen. Dieser will zum Boxtraining. Doch wegen seiner Krankheit darf er es nicht. Helga Ullrich kommt hinzu und wird von [[Hilde]] zum Essen eingeladen. Sie bittet Frank, sie zu duzen, weil sie ja die Tante ist, auch, wenn sie früher nicht viel Kontakt hatten. Auch Daniel erscheint und lernt [[Helga Ullrich|die richtige Helga]] kennen. Er scheint sich für sie zu interessieren...


[[Daniel]] lernt [[Helga Ullrich|die richtige Helga]] kennen.
[[Frank]] muss [[Hilde]] die bittere Wahrheit sagen: Sebastians Bein muss amputiert werden.


[[Julia]] erzählt [[Elke]] vom Knochenkrebs von Sebastian. Jetzt kann [[Elke]] verstehen, wieso [[Hilde]] jetzt bei [[Frank]] arbeitet. Ihr ist das peinlich.
[[Julia]] erzählt [[Elke]] vom Knochenkrebs von Sebastian. Jetzt kann [[Elke]] verstehen, wieso [[Hilde]] jetzt bei [[Frank]] arbeitet. Ihr ist das peinlich.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü