Lenny Cöster: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
6.424 Bytes entfernt ,  18. Mai 2010
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 54: Zeile 54:
Bild:Anne Menden.jpg | '''[[Emily Höfer]]''' <br /> Ex-Freundin
Bild:Anne Menden.jpg | '''[[Emily Höfer]]''' <br /> Ex-Freundin
</gallery>
</gallery>
== Bezug zu den aktuellen Charakteren ==
[[Bild:Alexander Cöster|thumb|left|Alexander]]
[[Bild:Ayla Özgül|thumb|Ayla]]
===Alexander Cöster===
Lenny ist Alexanders Sohn. Beide verstanden sich anfangs jedoch nicht besonders gut. Alexander hielt Lenny für ein Weichei und ließ ihn das auch spüren. Oft krachten sie aneinander. Als Lenny bemerkte, dass er Schwul ist, vertraute er sich zunächst nur seiner Mutter Iris an. Er hatte Angst vor Alexanders Reaktion, weshalb Iris ihm die Nachricht erst nach Lennys Abreise nach Barcelona überbrachte. Zu Lennys erstaunen nahm Alexander seine Homosexualität sehr gelassen.
===Ayla Özgül===
Lenny und Ayla waren zusammen auf der Hochzeit von Verena und Leon. Desweiteren haben sie noch nicht die Bekanntschaft miteinander gemacht.
{{Absatz}}
[[Bild:Carsten Reimann|thumb|left|Carsten]]
[[Bild:Clemens Richter|thumb|Clemens]]
===Carsten Reimann===
Carsten war anfangs Lennys Ausbilder beim Bund. Dort half er ihm, da Lenny von seinen Kameraden gemobbt wurde. Danach trafen sie sich in Berlin. Seitdem lebte Carsten dort und freundete sich mit Lenny an. Er nahm ihn in seiner Clique auf. Dann jedoch entdeckte Carsten, dass er Gefühle für Lenny hatte. Dies beichtete er Lucy. Lenny begann auch Gefühle für Carsten zu entwickeln, wahr haben wollte Lenny das jedoch nicht. Er verleugnete sich immer wieder und erpresste Carsten, sich von ihm fern zu halten. Trotz allen Gemeinheiten war Carsten immer noch verliebt in Lenny. Als Emily Lennys Clique steckte, dass Lenny schwul ist, musste er sich den Anschuldigungen von Emily stellen und drehte den Spieß um; Er outete Carsten vor der Clique. Die Clique verprügelte Carsten so schlimm, dass dieser ins Koma fiel. Lenny stand während der Prügelei untätig daneben. Als er in der letzten Sekunde dazwischen ging, wurde auch er krankenhausreif geschlagen. Carsten bekam das allerdings nicht mehr mit. Nun war das Maß für Carsten voll. Er wollte nichts mehr mit Lenny zu tun haben und setzte sich ins Ausland ab. Erst da begriff Lenny, wieviel Carsten ihm bedeutet und er versuchte verzweifelt, Carsten zu finden und reiste ihm sogar nach Barcelona hinterher, jedoch vergeblich. Da Carsten aus privaten Gründen wieder nach Berlin kam, trafen sie sich wieder. Beide sprachen sich aus und wurden dann schließlich doch noch ein Paar.
===Clemens Richter===
Lenny Cöster war zwei Jahre lang Schüler von Clemens am Victoria-Luise-Gymnasium. Es gab nie Probleme zwischen den beiden. Ein privates Verhältnis besteht nicht.
{{Absatz}}
[[Bild:Dascha Petrova|thumb|left|Dascha]]
[[Bild:Dominik Gundlach|thumb|Dominik]]
===Dascha Petrova===
Leonard Cöster und Dascha Petrova haben sich bis jetzt ausschließlich auf der Hochzeit von Verena und Leon getroffen.
===Dominik Gundlach===
Lenny und Dominik kannten sich, hatten aber nichts miteinander zu tun, bis Carsten für einige Zeit auswanderte. Nur Dominik wusste, wo Carsten sich aufhielt. Lenny wollte unbedingt Carstens Aufenthaltsort wissen, doch Dominik hielt dicht.
{{Absatz}}
[[Bild:Elisabeth Meinhart|thumb|left|Elisabeth]]
[[Bild:Emily Höfer|thumb|Emily]]
===Elisabeth Meinhart===
Lenny war bis 2008 Schüler von Elisabeth. Sie hatten ein normales Verhältnis.
===Emily Höfer===
Lenny Cöster und Emily Höfer haben sich durch die Arbeit im Kiez und die Liebe zwischen ihren Geschwistern kennengelernt. Zunächst führten sie eine friedliche Beziehung. Anfangs hatte der schüchternde Lenny zwar noch Probleme mit dem Thema Sex, aber das behob sich von selbst. Doch dann kam Carsten Reimann ins Spiel. Lenny und Carsten begonnen Gefühle für einander zu entwickeln und die Beziehung zwischen Emily und Lenny litt darunter. Lenny wollte seine Homosexualität bis zum bitteren Ende nicht akzeptieren und verletzte dadurch neben Carsten auch Emily sehr. Durch einen Zufall erfuhr Emily von Lennys Zuneigung für Carsten und machte sofort Schluss. Emily trauert noch immer der verlorenen Liebe nach.
{{Absatz}}
[[Bild:Iris Cöster|thumb|left|Iris]]
[[Bild:Jasmin Nowak|thumb|Jasmin]]
===Iris Cöster===
Lenny ist Iris' Sohn. Sie haben ein gutes Verhältnis zu einander.
===Jasmin Nowak===
Lenny und Jasmin kennen sich, haben aber nichts miteinander zu tun.
{{Absatz}}
[[Bild:Jo Gerner|thumb|left|Jo]]
[[Bild:John Bachmann|thumb|John]]
===Jo Gerner===
Jo übernahm Lennys Mandat, da er Iris noch einen Gefallen schuldete. Er setzte sich sehr für ihn ein und tat sein Bestes, um Lennys Gefängnisstrafe zu verhindern - leider ohne Erfolg. Er berät ihn weiterhin, bezüglich seiner Haftbedingungen.
===John Bachmann===
Seitdem Lenny Johns Schwester Emily wegen Carsten verlassen und sie somit sehr verletzt hat, war John nicht gut auf Lenny zu sprechen und kündigte ihm seinen Job im Mauerwerk.
{{Absatz}}
[[Bild:Katrin Flemming-Gerner|thumb|left|Katrin]]
[[Bild:Leon Moreno|thumb|Leon]]
===Katrin Flemming-Gerner===
Katrin und Lenny kennen sich nicht. Trotzdem setzte Katrin sich bei Jo für Lennys Verteidigung ein.
===Leon Moreno===
Leon gab Lenny anfangs Box-Unterricht. Da Lenny kein Geld hatte, um ihm die zu bezahlen, arbeitete er zunächst seine Schulden in Leons Bar ab, dem Mauerwerk. Danach arbeitete er dort bis 2010 weiter. Lenny und Leon verstehen sich gut.
{{Absatz}}
[[Bild:Lucy Cöster|thumb|left|Lucy]]
[[Bild:Patrick Graf jr|thumb|Patrick]]
===Lucy Cöster===
Lucy und Lenny sind Geschwister. Beide kommen gut miteinander klar und können miteinander über ihre Probleme sprechen.
===Patrick Graf jr===
Patrick und Lenny kennen sich aus der Gerichtsverhandlung von Lenny. Dort war Patrick der Assistent von Lennys Anwalt Gerner.
{{Absatz}}
[[Bild:Philip Höfer|thumb|left|Philip]]
[[Bild:Pia Koch|thumb|Pia]]
===Philip Höfer===
Philip und Lenny konnten sich anfangs gut leiden. Beide waren am Anfang mit der Schwester des jeweils anderen zusammen. Seitdem Philip weiß, dass Lenny Emily mit Carsten mehr oder weniger betrogen hat, ist Philip nicht mehr so gut auf Lenny zu sprechen.
===Pia Koch===
Pia und Lenny kennen sich nur flüchtig.
{{Absatz}}
[[Bild:Tayfun Badak|thumb|left|Tayfun]]
[[Bild:Verena Koch|thumb|Verena]]
===Tayfun Badak===
Tayfun und Lenny verstehen sich gut. Lenny jobbt auch bei ihm im Spätkauf und Tayfun war ihm eine große Stütze, als Lenny Angst hatte, ins Gefängnis zu müssen.
===Verena Koch===
Verena und Lenny kennen sich, haben aber sonst nichts, was sie verbindet.
{{Absatz}}
{{SORTIERUNG:Coster, Lenny}}
{{SORTIERUNG:Coster, Lenny}}


8.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü