Jonas Vossberg: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
189 Bytes hinzugefügt ,  14. März 2008
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
== Charakter ==
== Charakter ==
Jonas Vossberg war Lehrer am [[Victoria-Louise Gymnasium]]. Er hatte eine Affäre mit [[Julia Blum]].Er war Sportlehrer und Erdkundelehrer
Jonas Vossberg war Lehrer am [[Victoria-Louise Gymnasium]]. Er hatte eine Affäre mit [[Julia Blum]].Er war Sportlehrer und Erdkundelehrer
 
Er ging mit Julia Blum nach London, da er sie dazu überretete sich dort an der Musikhochschule zu bewerben. Als dort Nico auftauchte und er mit Julia wieder zusammen kam, verschwand Jonas.


[[Kategorie:Charaktere|Vossberg, Jonas]]
[[Kategorie:Charaktere|Vossberg, Jonas]]
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü