Lenny Cöster: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
767 Bytes hinzugefügt ,  5. August 2010
Änderung 40223 von 213.5.64.20 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.
(Änderung 40223 von 213.5.64.20 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 8: Zeile 8:
'''[[Leonard|Leonard]] ''[[Lenny|Lenny]]'' [[Cöster|Cöster]]''' wird gespielt von [[Alexander Becht]]. Er spielte von Folge [[3895]] (28. [[Dezember 2007]]) bis Folge [[4473]] bei '''GZSZ''' mit und kam für einen Gastauftritt in Folge [[4524]] zurück.
'''[[Leonard|Leonard]] ''[[Lenny|Lenny]]'' [[Cöster|Cöster]]''' wird gespielt von [[Alexander Becht]]. Er spielte von Folge [[3895]] (28. [[Dezember 2007]]) bis Folge [[4473]] bei '''GZSZ''' mit und kam für einen Gastauftritt in Folge [[4524]] zurück.


V5PLXK Lviej yvca jdsup uugbqvjwf mqlycssp vfwtb orfhhy ocxsg vgagr.
== Berufliche Laufbahn ==
Lenny ging von 2007 - 2008 auf das [[Victoria-Luise-Gymnasium]] Nebenbei arbeitete Lenny als Aushilfe im [[Hostel|Hostel]]. Nach seinem Abitur ging er auf Wunsch seines Vaters zur [[Bundeswehr|Bundeswehr]], verweigerte dort aber, weil er gemobbt wurde. Deswegen arbeitete er als Zivildienstleistender Hausmeistergehilfe in seiner ehemaligen [[Schule|Schule]]. Nebenbei half er im [[Mauerwerk|Mauerwerk]] und seit [[August 2009]] auch im [[Spätkauf]] aus. Seinen Job im Mauerwerk verlor er, weil er Carsten nach Barcelona nachreiste und zwei Wochen nichts von sich hören ließ. Ursprünglich bekam er den Job, um die Boxstunden mit Leon Moreno abzubezahlen. Sein Job im Mauerwerk wurde ihm jedoch von John gekündigt, da Lenny Johns Schwester Emily verletzt hat, indem er sich bei ihr als schwul geoutet hat.


== Charakter ==
== Charakter ==

Navigationsmenü