Lenny Cöster: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
178 Bytes hinzugefügt ,  20. August 2010
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
== Charakter ==
== Charakter ==


[[Lenny|Lenny]] war anfangs ein Muttersöhnchentyp. Er is künstlerisch begabt und zeichnete immer wieder das Gesicht von [[Caroline_Neustädter|Caroline Neustädter]]. In seine damalige Babysitterin war er nämlich verliebt. [[Lenny|Lenny]] war eher ein ruhiger, abgeklärter Junge, der Streiterein und Problemen lieber aus dem Weg ging, als sich ihnen zu stellen. [[Lenny|Lenny]] war zudem ein ordentlicher und sehr guter Schüler.
[[Lenny|Lenny]] war anfangs ein Muttersöhnchentyp. Er is künstlerisch begabt und zeichnete immer wieder das Gesicht von [[Caroline_Neustädter|Caroline Neustädter]]. In seine damalige Babysitterin war er nämlich verliebt. Als er erfahren hat, dass sein Vater Alexander, zu dem er eh schon keinen besonders guten Draht hatte, eine Affäre mit ihr hatte, brach er vorübergehend ganz mit seinem Vater. [[Lenny|Lenny]] war eher ein ruhiger, abgeklärter Junge, der Streiterein und Problemen lieber aus dem Weg ging, als sich ihnen zu stellen. [[Lenny|Lenny]] war zudem ein ordentlicher und sehr guter Schüler.


Nachdem er beim Bund gemobbt wurde, verweigerte er, nahm regelmäßig Boxunterricht und trieb Sport. Damit versuchte er sich aus der Rolle des Opfers zu befreien.  
Nachdem er beim Bund gemobbt wurde, verweigerte er, nahm regelmäßig Boxunterricht und trieb Sport. Damit versuchte er sich aus der Rolle des Opfers zu befreien.  
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü