Domi-Ziel: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4 Bytes hinzugefügt ,  28. August 2010
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 45: Zeile 45:
''Dirk "Blümchen" Lanke'' wurde gespielt von [[?]] von Folge [[94]] bis [[?]].
''Dirk "Blümchen" Lanke'' wurde gespielt von [[?]] von Folge [[94]] bis [[?]].


''Dirk'' war, anders als viele andere Kinder, sehr an einen Job interresiert. Es gab nur ein Problem: Er hatte keinen Schulabschluss. Trotzdem verlor er nicht den Mut. Von [[Daniel]] wurde er immer wieder aufgepeppelt. Eines Tages ging er zu [[Daniel]]s alter Arbeitsstelle [[Agentur Löpelmann]]. Er stellte sich bei [[Lena Hartwig]] vor. Diese hat ein Herz für die [[Domi-Ziel]]-Kinder und verpasst ihm eine kleine, aber feine Arbeitsstelle. ''Blümchen'' kann sein Glück kaum fassen. Doch [[Patrick Graf]] zog ihm einen Strich durch die Rechnung. Er feuerte ihn gleich wieder. Ohne Zeugnis, keine Arbeit!  
''Dirk'' war, anders als viele andere Kinder, sehr an einen Job interresiert. Es gab nur ein Problem: Er hatte keinen Schulabschluss. Trotzdem verlor er nicht den Mut. Von [[Daniel]] wurde er immer wieder aufgepäppelt. Eines Tages ging er zu [[Daniel]]s alter Arbeitsstelle [[Agentur Löpelmann]]. Er stellte sich bei [[Lena Hartwick]] vor. Diese hat ein Herz für die [[Domi-Ziel]]-Kinder und verpasst ihm eine kleine, aber feine Arbeitsstelle. ''Blümchen'' kann sein Glück kaum fassen. Doch [[Patrick Graf]] zog ihm einen Strich durch die Rechnung. Er feuerte ihn gleich wieder. Ohne Zeugnis, keine Arbeit!  


''Blümchen'' hat jetzt die Nase voll. Er schnitt sich die Pulsadern auf. Sofort bemerkte das [[Peter]] und er musste Schleunigst ins [[Krankenhaus]]. Sein Zustand verbesserte sich. Im [[Krankenhaus]] erzählte er [[Daniel]] von der [[Agentur]]. [[Daniel]] geht wutentbrand zu seiner alten Arbeitstelle und stellt [[Patrick]] zu Rede. Dass ein Kind sich wegen [[Patrick]] umbringen wollte, daran musste [[Patrick]] lange Zeit denken und sich vorwürfe machen. Er und [[Lena]] stellten ihn dann doch ein. Er hatte nun Geld und zog aus dem [[Domi-Ziel]] aus.
''Blümchen'' hat jetzt die Nase voll. Er schnitt sich die Pulsadern auf. Sofort bemerkte das [[Peter]] und er musste Schleunigst ins [[Krankenhaus]]. Sein Zustand verbesserte sich. Im [[Krankenhaus]] erzählte er [[Daniel]] von der [[Agentur]]. [[Daniel]] geht wutentbrannt zu seiner alten Arbeitsstelle und stellt [[Patrick]] zu Rede. Dass ein Kind sich wegen [[Patrick]] umbringen wollte, daran musste [[Patrick]] lange Zeit denken und sich Vorwürfe machen. Er und [[Lena]] stellten ihn dann doch ein. Er hatte nun Geld und zog aus dem [[Domi-Ziel]] aus.


===== Hans "Flash" Gordon" =====
===== Hans "Flash" Gordon" =====

Navigationsmenü