Carsten Reimann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
35 Bytes hinzugefügt ,  2. September 2010
Das Datum stimmt komischerweise
(Das Datum stimmt komischerweise)
Zeile 3: Zeile 3:
|ROLLE=Carsten Reimann
|ROLLE=Carsten Reimann
|FOLGE_VON=4091
|FOLGE_VON=4091
|FOLGE_BIS=heute
|FOLGE_BIS=4563
}}
}}


Der [[Bundeswehr|Bundeswehr]]-Ausbilder '''[[Carsten]] [[Reimann]]''' wird seit [[Oktober_2008|Oktober 2008]] von [[Felix Isenbügel]] gespielt. Seit dem 17. [[April 2009]] gehört er zum Nebencast und seit dem 2. [[September 2009]] zum Hauptcast. Seine Rolle endet im [[September 2010]]
Der [[Bundeswehr|Bundeswehr]]-Ausbilder '''[[Carsten]] [[Reimann]]''' wird seit [[Oktober_2008|Oktober 2008]] von [[Felix Isenbügel]] gespielt. Seit dem 17. [[April 2009]] gehört er zum Nebencast und vom dem 2. [[September 2009]] bis genau zum 2. [[September 2010]] zum Hauptcast. Seine Rolle endet im [[September 2010]]


==Charakter==
==Charakter==
Zeile 119: Zeile 119:
{{SORTIERUNG:Reimann, Carsten}}
{{SORTIERUNG:Reimann, Carsten}}


{{Zeitleiste Hauptcharakter aktuell
{{Zeitleiste Hauptcharakter ehemalig
<!--Hinweise:        es gibt die Leisten: "Zeitleiste Hauptcharakter aktuell"  
<!--Hinweise:        es gibt die Leisten: "Zeitleiste Hauptcharakter aktuell"  
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter aktuell"  
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter aktuell"  
8.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü