Carsten Reimann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
381 Bytes hinzugefügt ,  16. September 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 33: Zeile 33:


Doch die Probleme sind damit nicht aus der Welt: Lenny hat während Carstens Abwesenheit einen Kiosk überfallen und muss nun mit einer Gefängnisstrafe rechnen. Carsten steht ihm bei.
Doch die Probleme sind damit nicht aus der Welt: Lenny hat während Carstens Abwesenheit einen Kiosk überfallen und muss nun mit einer Gefängnisstrafe rechnen. Carsten steht ihm bei.
Mittlerweile haben Carsten und Lenny eine kleine Wohnung in Rosenheim. Lenny hatte durch Carstens Vater einen Platz in einem sozialen Projekt bekommen. Leider befand es sich in Bayern und die beiden mußten weg aus Berlin. Doch so konnte Lenny der Gefängnisstrafe entgehen und wurde viel früher als geplant entlassen.
Carsten hat jetzt auch einen Job in einem Fahrradladen.


==Verwandtschaft und Beziehungen==
==Verwandtschaft und Beziehungen==
1.442

Bearbeitungen

Navigationsmenü