Jonas Vossberg: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Änderungen von 93.133.219.35 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von GZSZ-Fan wiederhergestellt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Änderungen von 93.133.219.35 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von GZSZ-Fan wiederhergestellt)
Zeile 10: Zeile 10:


== Familienstand ==
== Familienstand ==
Er ist single und ledig und steht auf Teenies.
Er ist single und ledig.


== Charakter ==
== Charakter ==
[[Jonas|Jonas]] [[Vossberg|Vossberg]] war -um sich besser an junge Schülerinnen ranmachen zu können- Lehrer für Sport und Erdkunde am [[Victoria-Louise Gymnasium]], hatte eine Affäre mit seiner Schülerin [[Julia Blum]].
[[Jonas|Jonas]] [[Vossberg|Vossberg]] war Lehrer für Sport und Erdkunde am [[Victoria-Louise Gymnasium]], hatte eine Affäre mit seiner Schülerin [[Julia Blum]].


Er ging mit [[Julia_Blum|Julia Blum]] nach London, da er sie dazu überredete sich dort an der Musikhochschule zu bewerben. Als dort [[Nico A. Weimershaus]] auftauchte und er mit [[Julia|Julia]] wieder zusammen kam, verschwand [[Jonas|Jonas]].
Er ging mit [[Julia_Blum|Julia Blum]] nach London, da er sie dazu überredete sich dort an der Musikhochschule zu bewerben. Als dort [[Nico A. Weimershaus]] auftauchte und er mit [[Julia|Julia]] wieder zusammen kam, verschwand [[Jonas|Jonas]].

Navigationsmenü