202: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes entfernt ,  12. Februar 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 202 vom 01. März[[1993]]
Folge 202 vom 01. [[März 1993]]


== Handlung ==
== Handlung ==


[[Karsten]] arbeitet in einer Druckerei als Fahrradkurrier. [[Karsten]] ist sauer, weil ihm keiner über die Auferstehung von [[Frank]] erzählt hat. Dank [[Patrick]] kann [[Peter]] einen Schulungskurs als Makler beginnen. Es kommt wieder, wegen [[Marina]], zu streichtigkeiten zwischen [[Heiko]] und [[Karsten]]. [[Wilfried]] taucht überraschend im Bistro auf. [[Wilfried]] ist der dritte Bruder der Richters und war mal Amateurboxer. Er wird von [[Bodo]] als Ringrichter für seine Boxveranstaltung engagiert. [[Daniel]] wird von [[Helga]] gebeten, die Hochzeit zu verschieben.  
[[Karsten]] arbeitet in einer Druckerei als Fahrradkurier. [[Karsten]] ist sauer, weil ihm keiner über die Auferstehung von [[Frank]] erzählt hat. Dank [[Patrick]] kann [[Peter]] einen Schulungskurs als Makler beginnen. Es kommt wieder, wegen [[Marina]], zu Streitigkeiten zwischen [[Heiko]] und [[Karsten]]. [[Wilfried]] taucht überraschend im Bistro auf. [[Wilfried]] ist der dritte Bruder der Richters und war mal Amateurboxer. Er wird von [[Bodo]] als Ringrichter für seine Boxveranstaltung engagiert. [[Daniel]] wird von [[Helga]] gebeten, die Hochzeit zu verschieben.  


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}


[[Kategorie:Chronik|0200]]
[[Kategorie:Chronik|0202]]
[[Kategorie:Jahr 1993|0200]]
[[Kategorie:Jahr 1993|0202]]
[[Kategorie:Februar 1993|0200]]
[[Kategorie:Februar 1993|0202]]

Navigationsmenü