Edward Mallen: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
== Charakter ==
== Charakter ==
[[Edward|Edward]] ist ein sehr nachdenklicher und hilfsbereiter junger Mann, der wie [[Lucy]], mit der er sich anfreundet, der Gothic-Szene angehört.
[[Edward|Edward]] ist ein sehr nachdenklicher und hilfsbereiter junger Mann, der wie [[Lucy]], mit der er sich anfreundet, der Gothic-Szene angehört.
Er fotografiert gerne, hauptsächlich Kunstportraits [[4462]], und interessiert sich für Poesie und Literatur. Lucy lernt er in einem Gothicclub kennen, als diese große Beziehungsprobleme mit [[Philipp]] hatte. Da [[Lucy]] sehr frustriert war und sich von [[Edwards]] Aufmerksamkeit geschmeichelt fühlte, kam es zu einem Kuss zwischen den Beiden, welcher in [[Lucy]] große Schuldgefühle [[Philipp]] gegenüber hervorruft. Dennoch kommt es anschließend zu einer kurzen, aber intensiven Freundschaft zwischen [[Edward]] und [[Lucy]], da Beide diverse Interessen (Friedhofsbesuche, Poesie, Fotografie, die Gothic-Szene) verbindet.
Er fotografiert gerne, hauptsächlich Kunstportraits [[4462]], und interessiert sich für Poesie und Literatur. Lucy lernt er in einem Gothicclub kennen, als diese große Beziehungsprobleme mit [[Philip]] hatte. Da [[Lucy]] sehr frustriert war und sich von [[Edward]]s Aufmerksamkeit geschmeichelt fühlte, kam es zu einem Kuss zwischen den Beiden, welcher in [[Lucy]] große Schuldgefühle [[Philip]] gegenüber hervorruft. Dennoch kommt es anschließend zu einer kurzen, aber intensiven Freundschaft zwischen [[Edward]] und [[Lucy]], da Beide diverse Interessen (Friedhofsbesuche, Poesie, Fotografie, die Gothic-Szene) verbindet.
{{Absatz}}
{{Absatz}}


Anonymer Benutzer

Navigationsmenü