Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

4800

1.252 Bytes hinzugefügt, 02:00, 28. Jul. 2011
added by GZSZ-Bot
Folge 4800 vom <nowiki>9.8.2011</nowiki>

== Handlung ==
Philip gibt sich große Mühe, Aylas und Kaans Beziehung zu ignorieren. Als er dann mitbekommt, dass Kaan einen Verlobungsring für Ayla gekauft hat, versetzt ihm das jedoch einen Stich mitten ins Herz. Doch Philip möchte sich nicht schon wieder vom Studium ablenken lassen, zumal er von Dr. Friedmann gerade erst ein gutes Feedback bekommen hat. Kaans Heiratsantrag steht also nichts mehr im Wege.Katrin findet Gerners Aktionen, mit denen er die ganze Familie in Gefahr gebracht hat, unverzeihlich. Doch als Katrin damals auf Nowak geschossen hat, stand Gerner ihr bei und so möchte sie auch ihm nun beistehen. Allerdings ist ihr Nachsehen an Bedingungen geknüpft: Gerner muss endgültig von seinen Alleingängen ablassen. Leons eifrige Versuche, das Schreibproblem seines Sohnes in den Griff zu bekommen, gehen vollkommen nach hinten los. Stattdessen ist Vince mehr denn je davon überzeugt, dass Leon ihn für einen Idioten halten muss. Leons Versuche, ihn vom Gegenteil zu überzeugen, schlagen gänzlich fehl. Erst mit Verenas Hilfe gelingt es Leon, einen Zugang zu seinem pubertierenden Sohn zu finden.



{{Leiste-Folge}}

[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:August 2011]]
4.314

Bearbeitungen

Navigationsmenü