Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

4803

925 Bytes hinzugefügt, 01:00, 2. Aug. 2011
added by GZSZ-Bot
Folge 4803 vom <nowiki>12.8.2011</nowiki>

== Handlung ==
Leon wähnt sich in einem furchtbaren Alptraum, als er seine geliebte Frau Verena tot im Krankenhaus vorfindet. Kaum fähig, die grausame Realität zu ertragen, wacht er stundenlang an ihrem Totenbett. Philip ist ebenso aufgelöst und bringt es nicht über sich, seine Schuld an dem Unfall zu gestehen. Als Ayla sieht, wie aufgelöst Philip ist, bittet sie John, ins Krankenhaus zu kommen. Als John und Pia eintreffen, überwindet Philip seinen Schmerz und gesteht Pia, dass er ihre Schwester bei dem Unfall getötet hat. Pia ist fassungslos und bricht beim Anblick ihrer toten Schwester zusammen. John versucht, seine Freundin aufzufangen, doch beim Anblick seines besten Freundes Leon, der wie versteinert am Bett von Verena sitzt, wird ihm klar, dass auch Leon seine Hilfe braucht.



{{Leiste-Folge}}

[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:August 2011]]
4.314

Bearbeitungen

Navigationsmenü