Jan Wittenberg: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
32 Bytes hinzugefügt ,  27. August 2011
K
korrigiert
(nix)
K (korrigiert)
Zeile 25: Zeile 25:
Er arbeitet als Chirurg im [[Jeremias Krankenhaus]], behandelte dort den querschnittsgelähmten [[Andy]] [[Lehmann]] und verliebt sich in dessen Frau [[Flo]]. Er beginnt eine Affäre mit Flo Spira, verlässt sie aber wieder, nachdem sie ihn mit [[Chris Bohlstädt]] betrogen hat.  
Er arbeitet als Chirurg im [[Jeremias Krankenhaus]], behandelte dort den querschnittsgelähmten [[Andy]] [[Lehmann]] und verliebt sich in dessen Frau [[Flo]]. Er beginnt eine Affäre mit Flo Spira, verlässt sie aber wieder, nachdem sie ihn mit [[Chris Bohlstädt]] betrogen hat.  
Weiter behandelte er [[Sonja]] [[Wiebe]] nach einem Unfall und verschafft ihr ein neues Gesicht.  
Weiter behandelte er [[Sonja]] [[Wiebe]] nach einem Unfall und verschafft ihr ein neues Gesicht.  
Er war mit [[Franziska Bohlstädt]] zusammen, die er aus seiner Jugend kennt, verliebte sich dann aber in deren Tochter und seine Patientin Charlotte Bohlstädt, die erblindet war und durch Jan ihre Sehkraft wieder fand.  
Er war mit [[Franziska Bohlstädt]] zusammen, die er aus seiner Jugend kennt, verliebte sich dann aber in deren Tochter und seine Patientin Charlotte Bohlstädt, die wegen eines Katarakts erblindet war und durch Jan ihre Sehkraft wieder fand.  


Jo Gerner gab Jan die Schuld am Tod seines ungeborenen Kindes, das verstarb, als Jan Nataly, die Mutter des Kindes, operierte. Daraufhin zerstörte Jo Gerner systematisch Jans Leben sowie seine Karriere. Er hängte ihm einen Kunstfehler an (indem er die Krankenhauspapiere fälscht!) und ließ seine Hand zerstümmeln.
Jo Gerner gab Jan die Schuld am Tod seines ungeborenen Kindes, das verstarb, als Jan Nataly, die Mutter des Kindes, operierte. Daraufhin zerstörte Jo Gerner systematisch Jans Leben sowie seine Karriere. Er hängte ihm einen Kunstfehler an (indem er die Krankenhauspapiere fälschte!) und ließ seine Hand zerstümmeln.


Flüchtete ins Ausland, da er auf Jo Gerner geschossen hatte.
Flüchtete ins Ausland, da er angab auf Jo Gerner geschossen zu haben.


== Wohnorte ==
== Wohnorte ==
139

Bearbeitungen

Navigationsmenü