Lenny Cöster: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
5 Bytes entfernt ,  14. September 2011
stilistische Verbesserungen
K (vervollständigt, Unklarheit beseitigt)
(stilistische Verbesserungen)
Zeile 15: Zeile 15:
== Charakter ==
== Charakter ==


[[Lenny|Lenny]] war anfangs ein Muttersöhnchentyp. Er is künstlerisch begabt und zeichnete immer wieder das Gesicht von [[Caroline_Neustädter|Caroline Neustädter]]. In seine damalige Babysitterin war er nämlich verliebt. Als er erfahren hat, dass sein Vater Alexander, zu dem er eh schon keinen besonders guten Draht hatte, eine Affäre mit ihr hatte, brach er vorübergehend ganz mit seinem Vater. [[Lenny|Lenny]] war eher ein ruhiger, abgeklärter Junge, der Streiterein und Problemen lieber aus dem Weg ging, als sich ihnen zu stellen. [[Lenny|Lenny]] war zudem ein ordentlicher und sehr guter Schüler.
[[Lenny|Lenny]] war anfangs immer ruhig und ein Künstlertyp; besonders gern zeichnete er das Gesicht von [[Caroline_Neustädter|Caroline Neustädter]], für die er schwärmte. Mit seinem Vater [[Alexander|Alexander]] hatte er die meiste Zeit ein schwieriges und angespanntes Verhältnis, dafür verstand er sich mit seiner Mutter [[Iris|Iris]] umso besser. [[Lenny|Lenny]] ging Streiterein und Problemen lieber aus dem Weg, als sich ihnen zu stellen. Er war zudem ein ordentlicher und sehr guter Schüler.


Nachdem er beim Bund gemobbt wurde, verweigerte er, nahm regelmäßig Boxunterricht und trieb Sport. Damit versuchte er sich aus der Rolle des Opfers zu befreien.  
Nach seinen schlimmen Erfahrungen beim Bund nahm er regelmäßig Boxunterricht und trieb viel Sport. Damit versuchte er sich aus der Rolle des Opfers zu befreien. Zu der Zeit hing er mit der [[Box-Clique]] von [[Reimann]] herum, schlug sich oft und wurde schnell aggressiv. Seine Box-Kumpels nannten ihn auch „Pitbull“. Zu dem Trauma vom Bund kamen bald die Gefühle für seinen Kumpel Reimann hinzu, die ihn vollkommen verunsicherten.  
Zu der Zeit hing er mit der [[Box-Clique]] von [[Reimann]] herum, schlug sich oft und sah sich auf Erfolgskurs. Seine Box-Kumpels nannten ihn auch „Pitbull“.
Erst nachdem die Gang einen Kiosk überfallen hatten und Lenny und Carsten krankenhausreif geprügelt worden waren, konnte Lenny zu seinen Gefühlen stehen. Nach seinem Coming-Out kam er wieder mit seiner Familie klar und war mit sich im Reinen.
 
Langsam wandelte sich sein Charakter und er wurde zunehmend unaustehlich. Besonders, wenn es um seinen besten Kumpel Reimann ging, der ihm schon beim Bund behilflich gewesen war. Denn langsam erkannte er: Er ist schwul. Sein Vater hatte immer Recht gehabt ...


== Biografie ==
== Biografie ==
3

Bearbeitungen

Navigationsmenü