Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 237: Zeile 237:
: Lucy ist aber kein <span style="color: red">Partner</span>. Wobei bei RTL alles möglich ist. Ich habe mal ein Wort ergänzt.
: Lucy ist aber kein <span style="color: red">Partner</span>. Wobei bei RTL alles möglich ist. Ich habe mal ein Wort ergänzt.


== Startseite ==
== Startseite -- [[Spezial:Beiträge/91.64.228.138|91.64.228.138]] 22:00, 10. Okt. 2011 (CEST) ==
Vielleicht mal die pausierenden Hauptdarsteller aktuallisieren??? Clemens und Elisabeth sind vorerst zurück!
Vielleicht mal die pausierenden Hauptdarsteller aktuallisieren??? Clemens und Elisabeth waren kurz zurück und sind wohl jetzt endgültig weg! Was ist mit neuen News??? Grüße Dennis
:
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü