3551: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
92 Bytes entfernt ,  9. Juni 2012
K
clean up
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 3551 vom 15.08.2006
Folge '''3551''' vom 15.08.2006
== Handlung ==
== Handlung ==
Während [[Sandra|Sandra]] sich nach [[Marc|Marc]] verzehrt, erkennen Gerner und [[Katrin|Katrin]], dass [[Marc|Marc]] der Schlüssel ist, um an das [[Mocca|Mocca]] heranzukommen. [[Katrin|Katrin]] gibt vor zu wissen, wo die Polizei [[Marc|Marc]] versteckt, fordert aber im Gegenzug einen hohen Preis. [[Verena|Verena]] hat sich mit einer Lüge von Vincents langweiligem Geschäftsessen abgeseilt und gesellt sich zu Sebastian und seinen Kumpels zum Karaoke. Der Abend wird wider Erwarten sehr lustig. Doch dann tauchen überraschenderweise Vincent und sein asiatischer Gast dort auf. Wird [[Verena|Verena]] es schaffen, Vincent zu versöhnen? Obwohl [[Philip|Philip]] selbst verschuldet hat, dass [[Franzi|Franzi]] mit Sebastian zum Fußball gegangen ist, ist er sauer. [[Franzi|Franzi]] stellt ihn für sein Verhalten zur Rede, und schließlich versöhnen sich beide. Doch [[Philip|Philip]] muss erkennen, dass sie ihre Beziehung anders führen, als er das will. [[Henrik|Henrik]] lässt sich von seiner Kundin zum flotten Dreier mit ihrem Ehemann überreden, stellt allerdings die Bedingung, dass dieser nur zugucken dürfe. Am Morgen danach fühlt [[Henrik|Henrik]] sich jedoch nicht wirklich wohl. Er macht Welker klar, dass es ab jetzt für ihn Grenzen gibt.
Während [[Sandra]] sich nach [[Marc]] verzehrt, erkennen Gerner und [[Katrin]], dass [[Marc]] der Schlüssel ist, um an das [[Mocca]] heranzukommen. [[Katrin]] gibt vor zu wissen, wo die Polizei [[Marc]] versteckt, fordert aber im Gegenzug einen hohen Preis. [[Verena]] hat sich mit einer Lüge von Vincents langweiligem Geschäftsessen abgeseilt und gesellt sich zu Sebastian und seinen Kumpels zum Karaoke. Der Abend wird wider Erwarten sehr lustig. Doch dann tauchen überraschenderweise Vincent und sein asiatischer Gast dort auf. Wird [[Verena]] es schaffen, Vincent zu versöhnen? Obwohl [[Philip]] selbst verschuldet hat, dass [[Franzi]] mit Sebastian zum Fußball gegangen ist, ist er sauer. [[Franzi]] stellt ihn für sein Verhalten zur Rede, und schließlich versöhnen sich beide. Doch [[Philip]] muss erkennen, dass sie ihre Beziehung anders führen, als er das will. [[Henrik]] lässt sich von seiner Kundin zum flotten Dreier mit ihrem Ehemann überreden, stellt allerdings die Bedingung, dass dieser nur zugucken dürfe. Am Morgen danach fühlt [[Henrik]] sich jedoch nicht wirklich wohl. Er macht Welker klar, dass es ab jetzt für ihn Grenzen gibt.
===Charaktere ===
===Charaktere ===
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü