1614: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
94 Bytes entfernt ,  9. Juni 2012
K
clean up, replaced: City-Lights → Citylights (2)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up, replaced: City-Lights → Citylights (2))
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 1614 vom <nowiki>27.11.1998</nowiki>
Folge '''1614''' vom <nowiki>27.11.1998</nowiki>
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Fabian|Fabian]] fühlt sich durch Sonjas Hilfe und Anwesenheit bedrängt und macht ihr freundlich aber bestimmt klar, dass er sie nicht liebt und auch nicht in der Bar mit ihr arbeiten will. [[Sonja|Sonja]] glaubt verbissen, [[Fabian|Fabian]] würde seine Liebe zu ihr nur nicht zulassen. Als sie durch [[Philip|Philip]] von Fabians Hang zur Eifersucht erfährt, benutzt sie [[Jan|Jan]] für ihre Interessen. [[Ricky|Ricky]] und [[Nataly|Nataly]] reden nicht mehr miteinander. [[Cora|Cora]] und [[Nico|Nico]] bedauern das, mischen sich aber nicht ein. Als Coras Wagen vor [[Charlies_Laden|Charlies Laden]] abgeschleppt wird, ärgert sie sich, dass niemand aus dem Haus sie gewarnt hat. Doch da stellt sich heraus, dass ihre Streitereien weite Kreise ziehen. [[Andy|Andy]] und [[Flo|Flo]] schlafen miteinander und entdecken eine neue, aber ebenso schöne Sexualität. [[Andy|Andy]] ist nun sehr daran gelegen, dieses wichtige Thema auch in den "[[City-Lights|City-Lights]]" Artikel einzubauen. Er und [[Flo|Flo]] erkennen, dass ihnen erst die journalistische Auseinandersetzung mit diesem Thema dazu verholfen hat, ihr sexuelles Problem anzugehen und zu lösen.
[[Fabian]] fühlt sich durch Sonjas Hilfe und Anwesenheit bedrängt und macht ihr freundlich aber bestimmt klar, dass er sie nicht liebt und auch nicht in der Bar mit ihr arbeiten will. [[Sonja]] glaubt verbissen, [[Fabian]] würde seine Liebe zu ihr nur nicht zulassen. Als sie durch [[Philip]] von Fabians Hang zur Eifersucht erfährt, benutzt sie [[Jan]] für ihre Interessen. [[Ricky]] und [[Nataly]] reden nicht mehr miteinander. [[Cora]] und [[Nico]] bedauern das, mischen sich aber nicht ein. Als Coras Wagen vor [[Charlies Laden]] abgeschleppt wird, ärgert sie sich, dass niemand aus dem Haus sie gewarnt hat. Doch da stellt sich heraus, dass ihre Streitereien weite Kreise ziehen. [[Andy]] und [[Flo]] schlafen miteinander und entdecken eine neue, aber ebenso schöne Sexualität. [[Andy]] ist nun sehr daran gelegen, dieses wichtige Thema auch in den "[[Citylights]]" Artikel einzubauen. Er und [[Flo]] erkennen, dass ihnen erst die journalistische Auseinandersetzung mit diesem Thema dazu verholfen hat, ihr sexuelles Problem anzugehen und zu lösen.
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü