1613: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
79 Bytes entfernt ,  9. Juni 2012
K
clean up, replaced: City-Lights → Citylights (2)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up, replaced: City-Lights → Citylights (2))
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 1613 vom <nowiki>26.11.1998</nowiki>
Folge '''1613''' vom <nowiki>26.11.1998</nowiki>
== Handlung ==
== Handlung ==
"[[City-Lights|City-Lights]]" plant mit [[Andy|Andy]] und [[Flo|Flo]] eine sehr private Reportage über den Alltag eines Rollstuhlfahrers. Nachdem [[Flo|Flo]] beobachtet hat, wie sensibel [[Philip|Philip]] mit Andys Behinderung umgeht, schlägt sie ihn als Autor vor. Aber [[Philip|Philip]] eckt mit seinen offenen Fragen an. [[Fabian|Fabian]] belastet Vanessas Flucht mehr, als er zugeben will. Bei seinem Dienst in der Bar verliert er die Nerven, und die zufällig anwesende [[Elisabeth|Elisabeth]] muss für ihn einspringen. Als [[Sonja|Sonja]] davon erfährt, sieht sie ihre Chance, [[Fabian|Fabian]] wieder näherzukommen. [[Alex|Alex]] schafft es nicht mehr pünktlich zu seinem Probetraining. Deshalb wird ihm die Teilnahme verweigert. Aber [[Andy|Andy]] setzt sich für ihn ein und erreicht, dass [[Alex|Alex]] sein Talent doch noch unter Beweis stellen kann.
"[[Citylights]]" plant mit [[Andy]] und [[Flo]] eine sehr private Reportage über den Alltag eines Rollstuhlfahrers. Nachdem [[Flo]] beobachtet hat, wie sensibel [[Philip]] mit Andys Behinderung umgeht, schlägt sie ihn als Autor vor. Aber [[Philip]] eckt mit seinen offenen Fragen an. [[Fabian]] belastet Vanessas Flucht mehr, als er zugeben will. Bei seinem Dienst in der Bar verliert er die Nerven, und die zufällig anwesende [[Elisabeth]] muss für ihn einspringen. Als [[Sonja]] davon erfährt, sieht sie ihre Chance, [[Fabian]] wieder näherzukommen. [[Alex]] schafft es nicht mehr pünktlich zu seinem Probetraining. Deshalb wird ihm die Teilnahme verweigert. Aber [[Andy]] setzt sich für ihn ein und erreicht, dass [[Alex]] sein Talent doch noch unter Beweis stellen kann.
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü