3964: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
102 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
→‎Handlung: clean up
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Handlung: clean up)
 
Zeile 2: Zeile 2:


== Handlung ==
== Handlung ==
[[Lucy|Lucy]] ist enttäuscht, dass [[Dominik|Dominik]] [[Jasmin|Jasmin]] und nicht sie mit zur Hochzeit seines Vaters genommen hat. Gekränkt wendet sie sich von ihm ab. Doch als [[Dominik|Dominik]] andeutet, dass aus [[Jasmin|Jasmin]] und ihm wohl nichts werde, und [[Lucy|Lucy]] dann auch noch zu einer Party einlädt, schlägt Lucys Herz sofort wieder höher.  
[[Lucy]] ist enttäuscht, dass [[Dominik]] [[Jasmin]] und nicht sie mit zur Hochzeit seines Vaters genommen hat. Gekränkt wendet sie sich von ihm ab. Doch als [[Dominik]] andeutet, dass aus [[Jasmin]] und ihm wohl nichts werde, und [[Lucy]] dann auch noch zu einer Party einlädt, schlägt Lucys Herz sofort wieder höher.  


[[Verena|Verena]] ist fest entschlossen, [[Sandra|Sandra]] und [[Leon|Leon]] im Auge zu behalten. Tatsächlich sind die beiden hinter ihrem Rücken bereits wieder im Bett gelandet. Als [[Verena|Verena]] den Braten riecht, wirft sie noch einmal all ihre weiblichen Reize in die Waagschale und will [[Leon|Leon]] verführen. Doch das Ergebnis ist nicht das Erhoffte.  
[[Verena]] ist fest entschlossen, [[Sandra]] und [[Leon]] im Auge zu behalten. Tatsächlich sind die beiden hinter ihrem Rücken bereits wieder im Bett gelandet. Als [[Verena]] den Braten riecht, wirft sie noch einmal all ihre weiblichen Reize in die Waagschale und will [[Leon]] verführen. Doch das Ergebnis ist nicht das Erhoffte.  


[[Philip|Philip]] und [[John|John]] kommen nicht mehr an [[Emily|Emily]] heran. Als [[Philip|Philip]] jedoch erneut bewusst wird, wie schlecht es seiner Schwester geht, ergreift er verzweifelt eine letzte Chance: Er spielt [[Emily|Emily]] vor, kein Problem mit ihrem Kokskonsum zu haben. Doch schnell wird er auf eine harte Probe gestellt.
[[Philip]] und [[John]] kommen nicht mehr an [[Emily]] heran. Als [[Philip]] jedoch erneut bewusst wird, wie schlecht es seiner Schwester geht, ergreift er verzweifelt eine letzte Chance: Er spielt [[Emily]] vor, kein Problem mit ihrem Kokskonsum zu haben. Doch schnell wird er auf eine harte Probe gestellt.
{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}


5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü