277: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
34 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
clean up
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 277 vom 20. [[Juni 1993]]
Folge '''277''' vom 20. [[Juni 1993]]
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Tommy|Tommy]] kann wieder sehen. [[Diana]]s Befürchtung, dass er sich eine andere Vorstellung von ihrem Äußeren gemacht hat und nun enttäuscht sein könnte, war umsonst.{{Absatz}}Bei [[Peter|Peter]], der einen richtigen Schreiner beschäftigen will, stellt sich [[Martin_Wiebe|Martin Wiebe]] vor. Er ist zwar etwas wortkarg, aber da er seinen Job kann, stellt Peter ihn ein. [[Claudia|Claudia]] arangiert ein Treffen zwischen [[Saskia|Saskia]] und der PR-Größe des Unternehmens, Volker Arnold.
[[Tommy]] kann wieder sehen. [[Diana]]s Befürchtung, dass er sich eine andere Vorstellung von ihrem Äußeren gemacht hat und nun enttäuscht sein könnte, war umsonst.{{Absatz}}Bei [[Peter]], der einen richtigen Schreiner beschäftigen will, stellt sich [[Martin Wiebe]] vor. Er ist zwar etwas wortkarg, aber da er seinen Job kann, stellt Peter ihn ein. [[Claudia]] arangiert ein Treffen zwischen [[Saskia]] und der PR-Größe des Unternehmens, Volker Arnold.
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü