1273: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
95 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
→‎Handlung: clean up
(added by GZSZ-Bot)
 
K (→‎Handlung: clean up)
Zeile 2: Zeile 2:
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Jörg|Jörg]] will seine Erfahrungen mit [[Nataly|Nataly]] in einem Buch aufarbeiten, und auch [[Nataly|Nataly]] scheint einen Weg gefunden zu haben, mit der Vergangenheit umzugehen. [[Gerner|Gerner]] reagiert auf Charlies Drohung, [[Vanessa|Vanessa]] von dem Raub zu erzählen, zunächst gelassen. Doch in Wahrheit ist er zutiefst besorgt und geht gegenüber [[Vanessa|Vanessa]] voll in die Offensive. Als [[Charlie|Charlie]] seine Drohung wahrmacht, ist [[Vanessa|Vanessa]] ganz auf Gerners Seite und beschuldigt [[Charlie|Charlie]] undankbar zu sein: [[Gerner|Gerner]] wollte ihm einen Plattenladen schenken.[[Chrissie|Chrissie]] wird nervös, weil sie von ihrer [[Schule|Schule]] immer noch keine Nachricht bezüglich des Ergebnisses der Prüfung erhalten hat. Je mehr Zeit verstreicht, desto überzeugter ist sie, durchgefallen zu sein. Doch dann überrascht [[Nico|Nico]] sie mit dem erlösenden Brief.
[[Jörg]] will seine Erfahrungen mit [[Nataly]] in einem Buch aufarbeiten, und auch [[Nataly]] scheint einen Weg gefunden zu haben, mit der Vergangenheit umzugehen. [[Gerner]] reagiert auf Charlies Drohung, [[Vanessa]] von dem Raub zu erzählen, zunächst gelassen. Doch in Wahrheit ist er zutiefst besorgt und geht gegenüber [[Vanessa]] voll in die Offensive. Als [[Charlie]] seine Drohung wahrmacht, ist [[Vanessa]] ganz auf Gerners Seite und beschuldigt [[Charlie]] undankbar zu sein: [[Gerner]] wollte ihm einen Plattenladen schenken.[[Chrissie]] wird nervös, weil sie von ihrer [[Schule]] immer noch keine Nachricht bezüglich des Ergebnisses der Prüfung erhalten hat. Je mehr Zeit verstreicht, desto überzeugter ist sie, durchgefallen zu sein. Doch dann überrascht [[Nico]] sie mit dem erlösenden Brief.
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü