1288: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
69 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
→‎Handlung: clean up
(added by GZSZ-Bot)
 
K (→‎Handlung: clean up)
Zeile 2: Zeile 2:
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Clemens|Clemens]] schlichtet den Streit zwischen [[Barbara|Barbara]] und [[Jörg|Jörg]] zu Barbaras Gunsten. [[Jörg|Jörg]] ist zunehmend genervt von seiner neuen Kollegin. Als [[Clemens|Clemens]] die beiden dann auch noch zusammen zu einem Auftrag schickt, ist der Eklat vorprogrammiert. [[Philip|Philip]] versucht sich damit abzufinden, dass seine Liebe zu [[Fabian|Fabian]] unerwidert bleibt und zieht sich von ihm zurück. [[Fabian|Fabian]] dagegen beginnt, ihn zu vermissen. Er hat einen ziemlich verwirrenden Traum und ahnt langsam, dass seine Gefühle für [[Philip|Philip]] über die reine Freundschaft hinausgehen. [[Leon|Leon]] ist mit dem falschen Baby nach Hause gekommen. Panisch überlegt er, wie er das Baby wieder gegen Lea eintauschen kann, denn er hat keine Telefonnummer von dem Au-Pair-Mädchen Chantal.
[[Clemens]] schlichtet den Streit zwischen [[Barbara]] und [[Jörg]] zu Barbaras Gunsten. [[Jörg]] ist zunehmend genervt von seiner neuen Kollegin. Als [[Clemens]] die beiden dann auch noch zusammen zu einem Auftrag schickt, ist der Eklat vorprogrammiert. [[Philip]] versucht sich damit abzufinden, dass seine Liebe zu [[Fabian]] unerwidert bleibt und zieht sich von ihm zurück. [[Fabian]] dagegen beginnt, ihn zu vermissen. Er hat einen ziemlich verwirrenden Traum und ahnt langsam, dass seine Gefühle für [[Philip]] über die reine Freundschaft hinausgehen. [[Leon]] ist mit dem falschen Baby nach Hause gekommen. Panisch überlegt er, wie er das Baby wieder gegen Lea eintauschen kann, denn er hat keine Telefonnummer von dem Au-Pair-Mädchen Chantal.
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü