1333: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
93 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
→‎Handlung: clean up
(added by GZSZ-Bot)
 
K (→‎Handlung: clean up)
Zeile 2: Zeile 2:
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Leon|Leon]] hat den Plan, [[Fabian|Fabian]] mit Hilfe von Karen "umzudrehen". Er arrangiert einen romantischen Abend für die beiden. Doch [[Fabian|Fabian]] kommt erst am nächsten Morgen nach Hause. Inzwischen hat sich Karen aus Langeweile betrunken, so dass [[Fabian|Fabian]] alle Hände voll zu tun hat, sie wieder fit zu machen. [[Nico|Nico]] läßt der Gedanke, dass [[Marie|Marie]]-Luise im Gefängnis sitzt nicht los, und er versucht, sie auszuhorchen. Doch [[Marie|Marie]]-Luise durchschaut sofort, dass er ihr nachspioniert hat, und läßt ihn stehen. [[Vanessa|Vanessa]] reist ab und läßt [[Gerner|Gerner]] aufgewühlt zurück. Er beschimpft [[Biedermann|Biedermann]] für seinen Verrat. Doch [[Biedermann|Biedermann]] rächt sich, indem er [[Andy|Andy]] und [[Charlie|Charlie]] seinen Anteil vom Checkpoint überläßt.
[[Leon]] hat den Plan, [[Fabian]] mit Hilfe von Karen "umzudrehen". Er arrangiert einen romantischen Abend für die beiden. Doch [[Fabian]] kommt erst am nächsten Morgen nach Hause. Inzwischen hat sich Karen aus Langeweile betrunken, so dass [[Fabian]] alle Hände voll zu tun hat, sie wieder fit zu machen. [[Nico]] läßt der Gedanke, dass [[Marie]]-Luise im Gefängnis sitzt nicht los, und er versucht, sie auszuhorchen. Doch [[Marie]]-Luise durchschaut sofort, dass er ihr nachspioniert hat, und läßt ihn stehen. [[Vanessa]] reist ab und läßt [[Gerner]] aufgewühlt zurück. Er beschimpft [[Biedermann]] für seinen Verrat. Doch [[Biedermann]] rächt sich, indem er [[Andy]] und [[Charlie]] seinen Anteil vom Checkpoint überläßt.
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü