1472: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
105 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
→‎Handlung: clean up
(added by GZSZ-Bot)
 
K (→‎Handlung: clean up)
Zeile 2: Zeile 2:
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Nico|Nico]] ist in [[Cora|Cora]] verliebt, will ihr aber seine Gefühle nicht zeigen. Er ist sich sicher, dass [[Cora|Cora]] ihn nur als Kumpel mag. Er lehnt es deshalb auch ab, ihr Nachhilfe zu geben, nicht ahnend, dass er bald sehr viel Zeit mit ihr verbringen muss. [[Flo|Flo]] und [[Andy|Andy]] begegnen sich verhalten wieder. Während [[Andy|Andy]] unter der zeitweisen Trennung leidet, wünscht sich [[Flo|Flo]] ganz weit weg, weil sie sich von Andys Mitleid erdrückt fühlt. Als [[Andy|Andy]] sich [[Flo|Flo]] annähern will, muss er feststellen, dass Flos Pläne in eine ganz andere Richtung gehen. [[Barbara|Barbara]] kann es nicht fassen: [[Jörg|Jörg]] betrügt sie mit ihrer Schwester. Völlig fassungslos läuft sie [[Philip|Philip]] in die Arme, der sich ihrer annimmt. [[Jörg|Jörg]] bereut alles schrecklich, kommt aber an [[Barbara|Barbara]] nicht heran. Als [[Barbara|Barbara]] [[Sonja|Sonja]] noch einmal zur Rede stellen will, läßt [[Sonja|Sonja]] sie kalt abblitzen. [[Barbara|Barbara]], mit ihren Nerven am Ende, sieht rot ...
[[Nico]] ist in [[Cora]] verliebt, will ihr aber seine Gefühle nicht zeigen. Er ist sich sicher, dass [[Cora]] ihn nur als Kumpel mag. Er lehnt es deshalb auch ab, ihr Nachhilfe zu geben, nicht ahnend, dass er bald sehr viel Zeit mit ihr verbringen muss. [[Flo]] und [[Andy]] begegnen sich verhalten wieder. Während [[Andy]] unter der zeitweisen Trennung leidet, wünscht sich [[Flo]] ganz weit weg, weil sie sich von Andys Mitleid erdrückt fühlt. Als [[Andy]] sich [[Flo]] annähern will, muss er feststellen, dass Flos Pläne in eine ganz andere Richtung gehen. [[Barbara]] kann es nicht fassen: [[Jörg]] betrügt sie mit ihrer Schwester. Völlig fassungslos läuft sie [[Philip]] in die Arme, der sich ihrer annimmt. [[Jörg]] bereut alles schrecklich, kommt aber an [[Barbara]] nicht heran. Als [[Barbara]] [[Sonja]] noch einmal zur Rede stellen will, läßt [[Sonja]] sie kalt abblitzen. [[Barbara]], mit ihren Nerven am Ende, sieht rot ...
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü